Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Leistungsabbruch jeden Abend

Hallo zusammen,ich habe momentan das Problem, dass es bei meinem Anschluss jeden abend zu einem extremen Geschwindigkeitsverlust kommt.  Ich habe den Vertrag Red Internet und Phone 50 DSL und diese Geschwindigkeit erreiche ich nachweislich nur morgen...

DSL 16.000 schwankt bis zu 1.500 MBits / 88284 Mochenwangen

Hallo, in letzter Zeit schwankt meine Leitung in den Abendstunden (20-23 Uhr) und durchgehend am Wochenende extrem. Teilweise habe ich von meinen 16.000 nur noch 1.500 MBits. An der aktuelle Lage kann es nicht liegen, da ich den Anschluss seit Ende J...

p_addy von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

teilweise Störung Internet 82064

Hallo,Bei mir funktioniert das Internet relativ normal, zwar sehr langsam (lt speedcheck: 9Mbits im Download), aber immerhin geht es.Allerdings geht seit einer Woche die Verbindung zu meinem Arbeitgeber über VPN nicht mehr. Auch zum Arbeitgeber meine...

JohW1 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Übertragungsrate

Wir haben lt. Vertrag eine Übertragungsrate von bis zu 100 M/Bit. Seit einigen Tagen erreichen wir diese nicht annähernd. Ich habe immer mal wieder die Geschwindigkeit gemessen und Werte zwischen 1 und 19 M/Bit gemessen. Was kann ich tun, damit ich d...

U-Le von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL/Power Leiste blinkt dauerhaft

Guten Morgen, ihr Lieben. Gestern am 25.03.2020 zwischen 12 und 17:00 Uhr hätte ich meinen anschlusstermin gehabt bzw wäre der Techniker normalerweise gekommen - ist er aber nicht. Ich hab immer noch keine Internetverbindung sprich die DSL/Power Leis...