Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

DSL plötzlich unterbrochen

Hallo in die Runde, von der einen auf die andere Minute geht bei uns kein DSL und kein Telefon mehr. Wir hatten lange Zeit eine regionale Störung, die aber in den letzten Tagen behoben wurde. Wir freuten uns, dass endlich vollen 100 Mbit/s ankamen. U...

Seit gut einem Monat täglich mehrere Verbindugsabbrüche des DSL-Signals

Hallo zusammen, Bei mir besteht seit knapp über einem Monat das Problem, dass bei uns jeden Tag zwischen 1 und 5 Mal die DSL-Verbindung getrennt wird. Die Dauer der Störung liegt immer zwischen 5 Minuten und mehreren Stunden.   Vertrag: Internet + Te...

DaMaddin von Netzwerkforscher
  • 1180 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 kein wlan

Haben bis zu 50mbit Internet , aber seit 3 Monaten können wir nicht einmal normal übers Handy auf die YouTube App zugreifen oder sonstiges, wir haben mehrmals Vodafone angerufen und alle Schritte gemacht, zum Beispiel die Box resetet oder die Kanäle ...

Mero3824 von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Es fehlt eine Möglichkeit schriftlich Tickets auf zu machen, Telefonsupport ist unzureichend.

Hallo Liebes Forum,   damit es mal dokumentiert ist. Das Konzept "support via Telefon" halte ich für ungeeignet komplexere technischen Themen, geschweige denn bereits gelaufenes debugging, zu erläutern/dokumentieren..   VF erzeugt in meinen Augen End...

poeggi von App-Professor
  • 1153 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet langasam

My internet is the worst that i ever had in my Life.In the last 3 days I had many disconnection, and the internet speed is always slow,Since I started the contract with Vodafonein february I had problem (I am so sorry to chose your company) I should ...

Lipe von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet from last 5 hours

I was using the internet and all of a sudden the internet stopped working. I am using easybox DSL. The WLAN right was green and internet light was not not showing at all. I tried restarting the router, now not even the WLAN lights turns on. The route...

Neo3 von Rookie
  • 535 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet und Telefon ausgefallen

Mein Internetanschluss und mein Telefon sind seit 22.03.20 ausgefallen. ich mache derzeit homeoffice und stehe vor großen Problemen.Ich habe bereits alles gecheckt: Stom auf dem Verteiler im Keller, Fritzboc neu gestartet, Anschluss über LAN.Die LEDs...

flubbs von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungmeldung nicht möglich, kein homeoffice möglich

Mein Internet und Telefon ist seit letzten Sonntag gestört, und das wo ich gerade homeoffice machen muss.Ich habe mehrfach versucht die Störung über WhatsApp und SMS zu melden, dort ist es wegen angeblicher Wartungsarbeiten im System gerade nicht mög...

flubbs von Netzwerkforscher
  • 1258 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massiv gestörte Leitung. 0.2 Mbits 70% Paketverlusst.

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Paketloss und SpeedWas sagt die Störungsabfrage? Keine StörungHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja....Nur bei Geschwindigkeitsproblemen:...