TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Moin,ich habe leider seit längerem folgendes Probelm:Mein PC ist über LAN an der Fritz Box 7530 angeschlossen, die Verbindung ist in Ordnung (1 Gbit) und das Kabel unbeschädigt. Im Fritz Monitor werden etwa 90Mbit Downstream und 35Mbit Upstream angez...
I have been using my Easy Box 803 with a DSL 50000 connection for over a year, once it was activated. Over 2 weeks ago, my internet stopped working. I performed all the troubleshooting steps and read many help discussions but nothing helped. I have t...
Hallo guten Abend,seit heute Vormittag ist das Internet im Bereich Lübtheen massiv gestört.Wer weiß etwas zu berichten? LGM. Zander
Hallo, erst einmal kurz zu mir: Ich hatte schon eine richtige Leidensgeschichte mit meinem Kabelanschluss hinter mir. Siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Leitungsprobleme-im-Raum-53518/m-p/2172649#M253254 Aufgrund von ab...
Hallo Leute, ich habe gleichfalls solche Probleme, mit dem Speed! Habe den Red 100 (MBit) Tarif und tagsüber auch die garantierten knapp 100 MBit Speed, jedoch bricht der Speed ab spätem Nachmittag/frühen Abend, also so ab 16 Uhr ca., drastisch ein (...
Hallo werte Community, seit ein paar Wochen herrscht bei uns wohl das Problem, dass der Download sehr gering ist.Dazu kam noch eine starke Schwankung der Latenz (Zeiten zwischen 50-400ms), dieses konnte aber durch einen Werksreset der Fritz!Box 7430 ...
Bitte mal hinterlegen, wo man neben der hotline eine Störung melden kann; so macht es den Eindruck, dass man mit dem Kunden nicht reden will; die hotline ist zu normalen Tageszeiten nie erreichbar und es dauert in der Regel drei Minuten oder länger, ...
Hallo!Für den Zeitraum vom Tag meines Umzuges (15.02.2020) bis zum 08.04.2020 war in meiner Umgebung eine regionale Störung zu vermerken. Die Internetgeschwindigkeit xxx zu dieser Zeit maximal 5mbits anstatt der vertraglich vereinbarten 50 mbits. Tro...
Dear Team,I was supposed to have internet setup (DSL) on 9th April, but no technician ever showed up during the time allotted. Just got an SMS that unfortunately he couldn't show up and there is no reason mentioned. I had to book for the next appoint...
Guten Tag,seit vier Wochen schon ist das Internet ab ca. 20 Uhr unbrauchbar schlecht. Tagsüber erreiche ich über LAN die versprochenen 50 Mbit/s und über WLAN ca. 30-40 Mbit/s, was absolut zufriedenstellend ist.Ab 20 Uhr sinkt die Geschwindigkeit auf...