Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Abends sehr langsames Internet

Moin,ich habe leider seit längerem folgendes Probelm:Mein PC ist über LAN an der Fritz Box 7530 angeschlossen, die Verbindung ist in Ordnung (1 Gbit) und das Kabel unbeschädigt. Im Fritz Monitor werden etwa 90Mbit Downstream und 35Mbit Upstream angez...

janwajan von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet available (English)

I have been using my Easy Box 803 with a DSL 50000 connection for over a year, once it was activated. Over 2 weeks ago, my internet stopped working. I performed all the troubleshooting steps and read many help discussions but nothing helped. I have t...

Trihouse von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme VDSL 250 (abendliche Leitungsprobleme) PLZ: 53518

Hallo, erst einmal kurz zu mir: Ich hatte schon eine richtige Leidensgeschichte mit meinem Kabelanschluss hinter mir. Siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Leitungsprobleme-im-Raum-53518/m-p/2172649#M253254 Aufgrund von ab...

Pagefault von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ebenso: Langsames I-Net (nachmittags - abends) Vodafon Red 100

Hallo Leute, ich habe gleichfalls solche Probleme, mit dem Speed! Habe den Red 100 (MBit) Tarif und tagsüber auch die garantierten knapp 100 MBit Speed, jedoch bricht der Speed ab spätem Nachmittag/frühen Abend, also so ab 16 Uhr ca., drastisch ein (...

Screenshot (11).png Screenshot (9).png Screenshot (110).png

Kein Internet seit Wochen

Bitte mal hinterlegen, wo man neben der hotline eine Störung melden kann; so macht es den Eindruck, dass man mit dem Kunden nicht reden will; die hotline ist zu normalen Tageszeiten nie erreichbar und es dauert in der Regel drei Minuten oder länger, ...

Beantragung Gutschrift

Hallo!Für den Zeitraum vom Tag meines Umzuges (15.02.2020) bis zum 08.04.2020 war in meiner Umgebung eine regionale Störung zu vermerken. Die Internetgeschwindigkeit xxx zu dieser Zeit maximal 5mbits anstatt der vertraglich vereinbarten 50 mbits. Tro...

Tom47 von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technician Appointment

Dear Team,I was supposed to have internet setup (DSL) on 9th April, but no technician ever showed up during the time allotted. Just got an SMS that unfortunately he couldn't show up and there is no reason mentioned. I had to book for the next appoint...

Siva von Daten-Fan
  • 970 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes