Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Hallo. Jetzt muss ich um Hilfe bitten.Seit Monaten plagt mich mein Anschluss mit DSL Abbrüchen und Neuverbindungen.Bisher hat mich das kaum gestört da ich ja eh den ganzen Tag arbeiten war...(hatte dazu aber schon einmal hier Hilfe gesucht)Da ich nun...

Shzlmnzl von Netzwerkforscher
  • 2621 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kaufmännische abwicklung

Guten tagWir sollten am 22.4 umgestellt werden von 16.000er Leitung auf 250.000er technisch wurde alles durchgeführt nur kaufmännisch wurde nichts abgewickelt ich warte heute noch ab danach geht die Beschwerde an die Bundesnetzagentur

Derya92 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7590 -- Rufnummerneinrichtung klappt nicht

Hallo Ich habe einen "Komfort-Anschluss Classic", Internet und Phone 16 DSL, 3 Rufnummern. Bei der Einrichtung der neu angeschafften Fritz!Box 7590 (als Ersatz für eine EasyBox 803) gelingt auf dem Weg üner den Modem-Installationscode der Internetans...

Blinky von Smart-Analyzer
  • 2912 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringe Bandbreite in Essen

Seit 3 Tagen im Essener Süden von 100/32 nur noch 20/1,3 KB/s übrig. Und zwar bei Vodafone, Telekom und 1&1. Toll so werden Spielfilme aus dem Netz fast unbrauchbar, und das zu Zeiten wo man fast nichts anderes mehr machen kann.  Keiner traut sich ne...

stinni von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Geschwindigkeit

hi, habe seit 01.04.2020 einen 100Mbit DSL Vertrag,  nur leider bekomme ich eine maximale Downloadrate von nur 6 Mbits  Wie kann das sein ?   Vielen Dank im voraus Gruß Christian    Edit: @chrism11 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

chrism11 von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Hallo,im Willkommensbrief vom 9.4.2020 wurde uns als Anschalttermin DSL der 30.4. genannt. In der zeit von 8-13.00 Uhr. Zu unserem Entsetzen klingelt am 30.4. um 12.50 das Telefon. Vodafone, und teilt uns mit, die Telekom hätte gestern den Techniker ...

DSL-Störung seit kurzem

Guten Tag alle, melde eine Störung die seit heute früh 10 Uhr aufgetreten sind. Wie im Bild erkennen zu ist, lade ich mit deutlich weniger herunter und auch die Latenz ist ziemlich beeinträchtigt. Habe eine 250Mbit/s Leitung und sollte mindestens mit...

ferdi981 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss Hoher ping online gaming..

Hallo Zusammen, seit ca. 2 monaten habe ich  das Problem das ich einen Ping von 100-230  mit Paketloss bis %85 haben. Die Nutzung der online gaming platform nicht möglich. (EA gamings-PUBG-CS) Das ganze ist unabhängig von der Uhrzeit, ist schon Abend...

Traceroute Ergebnis 3.JPG Traceroute Ergebnis 2.JPG
AEFCN von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes