TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
An der TG3442DE ist am LAN1 der Desktop-PC und am LAN2 das DLAN-System von Devolo Powerline 1200+angeschlossen. Beide Systeme funktionieren nicht miteinander. D.h., schalte ich den PC ein, wird keine Verbindungzur Dropbox und zu OneDrive, was über de...
Hiseit einigen Tagen fällt regelmäßig das Internet aus, was schlecht ist, wenn man Home Office machen muss und meine Internetgeschwinidgkeit beträgt statt 250 nur 4 bis 5 (!). Router (AVM FRITZ!Box 7590 ) ist Zentral aufgestellt. ich habe 2 Repeater ...
Ich bin langjähriger Vodafone DSL Kunde und bin alles andere als zufrieden. Von Kündigungen wird dauerhaft abgeraten und Vertröstungen in Form von Vertragsupdates haben dazu geführt, dass die Kündigung unnötigerweise verschoben wurde.Dauerhafte Störu...
Guten Tag,Zunächst einmal entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch.Zweitens würde ich mich über Hilfe bei meinem Problem sehr freuen. Seit mehr als 2 Jahren bin ich Nutzer von Vodafone DSL, Kanal 50/10 Download/Upload.Kürzlich, nach ca. 17:0...
Hallo, wir haben Internet ADSL+Telefon Abo mit EasyBox 803.PLZ: 81675LED:Wifi: rotInternet: blau/weißPower: blau/weiß Seit 6 Tagen haben wir kein mehr Internet+Telefon. Wir haben schon mehrmals RESET probiert und den Stecker gezogen. Wir können nicht...
Ich habe einen DSL Anschluss. Seit ca. 2 Wochen bricht die Verbindung immer wieder zusammen.Nur heute habe ich mittlerweile 11 Abrüche zu verzeichnen. Den Router habe ich bereits an mehreren Tagen immer wieder resetet.
Moin zusammen, ich habe seit dem Wechsel von 50mbit/s zu 100mbit/s (folglich auch der Wechsel zu Vectoring), geschehen am 15.04.20, mit meinem DSL Anschluss zu kämpfen. In Verwendung ist eine Fritzbox 3490.Habe mehrfach die Telefonhotline bemüht. ...
Hallo zusammen,ich bin Kleinunternehmer mit zwei Festnetzanschlüssen (1 x Kabel, 1 x DSL) und 5 Red Mobilfunk Businesstarifen.Leider bekommt man bei Vodafone ja nur attraktive Konditionen, wenn man diese regelmässig kündigt und über die Rückgewinnung...
Hello, When I made the connection the sales representative of Vodafone told me that "in you move to a new address and the same connection can't be applied, we will stop the contract with no extra charge, no 3-month payment, etc. "Now I moved to a new...
Mein Festnetz funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Das Internet aber ist ok. Ich habe den Anschluß Red Inernet & Phone 100 DSL