Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

TG3442DE Probleme mit DLAN

An der TG3442DE ist am LAN1 der Desktop-PC und am LAN2 das DLAN-System von Devolo Powerline 1200+angeschlossen. Beide Systeme funktionieren nicht miteinander. D.h., schalte ich den PC ein, wird keine Verbindungzur Dropbox und zu OneDrive, was über de...

prohajo von Youngster
  • 904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends langsames Internet

Guten Tag,Zunächst einmal entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch.Zweitens würde ich mich über Hilfe bei meinem Problem sehr freuen. Seit mehr als 2 Jahren bin ich Nutzer von Vodafone DSL, Kanal 50/10 Download/Upload.Kürzlich, nach ca. 17:0...

skulichkov von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein mehr Internet-Telefon seit 6 Tagen

Hallo, wir haben Internet ADSL+Telefon Abo mit EasyBox 803.PLZ: 81675LED:Wifi: rotInternet: blau/weißPower: blau/weiß Seit 6 Tagen haben wir kein mehr Internet+Telefon. Wir haben schon mehrmals RESET probiert und den Stecker gezogen. Wir können nicht...

ML8 von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsstörungen (CRC Fehler) und Verbindungsabbrüche seit Wechsel auf 100mbit/s

Moin zusammen, ich habe seit dem Wechsel von 50mbit/s zu 100mbit/s  (folglich auch der Wechsel zu Vectoring), geschehen am 15.04.20, mit meinem DSL  Anschluss zu kämpfen.  In Verwendung ist eine Fritzbox 3490.Habe mehrfach die Telefonhotline bemüht. ...

leon19 von Smart-Analyzer
  • 3182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verloren gegangene Kündigung nachholen, aber wie und wo?

Hallo zusammen,ich bin Kleinunternehmer mit zwei Festnetzanschlüssen (1 x Kabel, 1 x DSL) und 5 Red Mobilfunk Businesstarifen.Leider bekommt man bei Vodafone ja nur attraktive Konditionen, wenn man diese regelmässig kündigt und über die Rückgewinnung...

Bildschirmfoto 2020-06-15 um 11.10.44.png
socalled von Digitalisierer
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelation of Internet connection

Hello, When I made the connection the sales representative of Vodafone told me that "in you move to a new address and the same connection can't be applied, we will stop the contract with no extra charge, no 3-month payment, etc. "Now I moved to a new...