Antworten
Smart-Analyzer

austausch eines entgerätes

Hallo,ich habe seit kurzen Phone 25 ,die leistung bringt es hier so gut wie gar nicht Telefonisch werde ich immer abgebügelt,das ganze System um jemanden zu erreichen ist eine einzige katastrophe. Wenn.Wenn ich könnte würde ich sofort zurück tretten. .Es kann nicht sein das ich den ganzen Tag nur den Kanal tauschen soll um einigermaßen gutes Internet zu haben ,zum anderen ist das Fernsehprogramm auch schlecht seit das Internet und Telefon darüber läuft.Ich habe bereits gehört (von meiner Nachbarin) das sie ebenfalls Probleme hatte als sie noch den CBN Router hatte,als ich per email gebeten hatte mir einen Hitron gerät zu schicken,kam nur zurük konnte nicht weiter geleitet werden.Sorry ich fühle mich total verarscht.Mein Mann Chatet immer mit seiner Mutter im Ausland,bei O2 klappte es immer bei Vodafone kabel Deutschland ist es eine Katastrophe.Mit freundlichen Grüßen B. Kelmendi

SuperUser

Re: austausch eines entgerätes

Hallo,

wenn das Gerät defekt ist, wird es natürlich getauscht. Hierfür würde ich die Technik-Hotline anrufen 0800-5266625. Allerdings haben auch die Mitarbeiter dort keinen Einfluss darauf, welches Gerät verschickt wird.
Gelöschter User
Beiträge: 0

Re: austausch eines entgerätes

Bevor der Internet Anschluß dazu kam, gab es mit TV keine Probleme?

Wie ist das Modem und der TV an der Antennendose angeschlossen?
Jedes Gerät hat seinen eigenen Anschluß an der Antennendose?
Oder beides über einen Adapter an der Antennendose?

Es ist wohl so, das wenn Geräte getauscht werden, man ein gleiches Gerät erhält.
Smart-Analyzer

Re: austausch eines entgerätes

Es ist mit adapter angeschlossen
Gelöschter User
Beiträge: 0

Re: austausch eines entgerätes

Wenn du den Adapter wieder entfernst, ist dann der TV Empfang wieder besser?

Der Adapter steckt auch richtig drauf?
Es gibt Abeckungen für Antennendosen, die sind ein bißchen gewölbt, dann passt der Adapter nicht so richtig.
Im Zweifelsfall die Abdeckung mal entfernen und ohne testen.

Mein Verdacht geht erst mal in Richtung Adapter, möglich das der defekt ist. Z.B. wegen dem schlechten TV Empfang.
Smart-Analyzer

Re: austausch eines entgerätes

Hallo, ne bevor wir das Internet über die Antennendose hatten gab es keine TV Probleme
Smart-Analyzer

Re: austausch eines entgerätes

Ich hab nun eine frage,wenn ich mir jetzt Privat eine Fritz Box kaufe kann ich die denn Nutzen?Ich bin nicht bereit monatlich 4 oder 5 € dafür zu zuzahlen.
Gelöschter User
Beiträge: 0

Re: austausch eines entgerätes

Nein, privat gekaufte Fritz!Box(en) akzeptiert KD so nicht.
Was geht, eine Fritz!Box im BridgeModus an einem KD Modem zu nutzen, da kannst du nehmen welche du willst.

@Billy 40: Bist du in der Lage mal die Modemwerte zu posten?
Wenn ja, dann tu das bitte.
Smart-Analyzer

Re: austausch eines entgerätes

Sorry was ist das BridgeModus??

Gelöschter User
Beiträge: 0

Re: austausch eines entgerätes

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/bridge-mode

Da findest du unter: "Offizielle Antwort" ne Erklärung dazu.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.