TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2016 00:12 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2016 06:14 von retsam
Ich bin eine Kunde bei Vodafone, seit drei Monaten, und an den letzten Tagen ist das Internet ganz schlecht und fällt ständig aus außerdem die Geschwindigkeit ist auch langsamer als was im Vertrag steht, und ich muss nach 5 Tagen einen Führerschein machen und mit solchen Internet werde ich bestimmt Durchfallen, und jedes mal wenn ich zum Vodafone Geschäft gehe die Angestellten geben mir eine Nummer und sagen ruf an , das ist echt unglaublich, bitte finden Sie mir eine Lösung mit dem Internet Ausfall. Bitte
Meine Adresse ist : xxxxxxxxxx xxxxxx
xxx xxxxxxxxxx xx
Edmoon S.
Bitte keine persönliche Daten veröffentlichen!
am 10.07.2016 06:29
Du musst dich schon selbst bei der Kundenbetreuung melden.
DSL-Anschluss : 0800-172-1212
Kabel-Anschluss : 0800-52 66 625