abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ausfallen des Internets
Edmoon
Youngster
Youngster

Ich bin eine Kunde bei Vodafone, seit drei Monaten, und an den letzten Tagen ist das Internet ganz schlecht und fällt ständig aus außerdem die Geschwindigkeit ist auch langsamer als was im Vertrag steht, und ich muss nach 5 Tagen einen Führerschein machen und mit solchen Internet werde ich bestimmt Durchfallen, und jedes mal wenn ich zum Vodafone Geschäft gehe die Angestellten geben mir eine Nummer und sagen ruf an , das ist echt unglaublich, bitte finden Sie mir eine Lösung mit dem Internet Ausfall. Bitte
Meine Adresse ist : xxxxxxxxxx xxxxxx
xxx xxxxxxxxxx xx
Edmoon S.

 

Bitte keine persönliche Daten veröffentlichen! 

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Du musst dich schon selbst bei der Kundenbetreuung melden.

 

DSL-Anschluss : 0800-172-1212 

Kabel-Anschluss : 0800-52 66 625