TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2018 00:13
Leider funktioniert bei mir das einlogen zur Email nicht mehr. ... @arcor.de Ich bekomme nach dem Einloggen folgende Anzeige "Connection Timet out. Please try Reloading the Page" Seite: / https://mail.vodafone.de/appsuite/#waitSeconds=30 /
Liegt das immer noch an der Vodafon Umstellung?
am 06.03.2018 13:48
Hallo F-Lau,
aufgrund der Umstellung auf einen gemeinsamen Login kann es vereinzelt zu Einschränkungen kommen.
Grundsätzlich sollte aber auch der Zugriff über das Webinterface längst wieder funktionieren.
Bitte lösche ggf. mal Deine Cookies.
Der Abruf über ein Mailprogramm wie z.B. Outlook war & ist durchgehend möglich.
Dennoch sorry für die Unannehmlichkeiten. Solange sollte die Umstellung nicht dauern....
VG,
Andre