anrufweiterschaltung
Nicht anwendbar
Ich habe 3-Play 60 mit einer Connect Box

Nun wollte ich eine AWS einrichten ,bekomme aber immer die Meldung *61*

 " Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden" erkundigen sie sich

bei Ihrem Kundenservice .

Was kann ich tun ?

KD.Nr.405003201

Siemens Gigaset C430A


mit freundlichem Gruß


Willi Zanders

2 Antworten 2
Nicht anwendbar
Hi,

ich würde die Info dort berücksichtigen und mich an den Kundenservice wenden. Anrufen oder per Chat (Chatten Sie mit uns: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/)


Viel Erfolg

Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du eine ConnectBox hast, so hast du nur eine Telefonleitung. Wie willst du denn da gleichzeitig ein zweites Gespräch aufbauen?


Ach ja, lösch bitte schnell deine Kundennummer, hier ist ein öffentliches Forum von Kunden für Kunden! So kann damit Schindluder getrieben werden...