Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2018 16:41
Nun wollte ich eine AWS einrichten ,bekomme aber immer die Meldung *61*
" Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden" erkundigen sie sich
bei Ihrem Kundenservice .
Was kann ich tun ?
KD.Nr.405003201
Siemens Gigaset C430A
mit freundlichem Gruß
Willi Zanders
am 08.05.2018 16:46
ich würde die Info dort berücksichtigen und mich an den Kundenservice wenden. Anrufen oder per Chat (Chatten Sie mit uns: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/)
Viel Erfolg
am 08.05.2018 16:47
Wenn du eine ConnectBox hast, so hast du nur eine Telefonleitung. Wie willst du denn da gleichzeitig ein zweites Gespräch aufbauen?
Ach ja, lösch bitte schnell deine Kundennummer, hier ist ein öffentliches Forum von Kunden für Kunden! So kann damit Schindluder getrieben werden...