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Antwort
Lösung
am 11.03.2021 09:03
Mein Kabelanschluß meiner medizinischen Praxis funktioniert inzwischen mindestens seit dem 07.03.2021 nicht mehr (bis auf wenige Minuten zwischendurch). Da ich die gesamte Terminplanung über das Internet mache und auch die Patienten anrufen wollen, entsteht mir ein erheblicher Schaden. Und für die nicht zur Verfügung stehende Verbindung soll ich auch noch bezahlen? Zwischendurch wurde ich bereits informiert, dass das Problem behoben sei, was aber nicht richtig ist. Wie geht das weiter? Bereits vor ca. 4 Wochen die gleichen Probleme, damals für 2 Tage.
am 12.03.2021 08:12
Hey,
ich schaue mir gerne Deinen Anschluss an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace