abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

abonnierte HD Kanäle funktionieren nicht.
Anonym78889
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, meine abonnierte HD Kanäle funktionieren nicht. Beim Aktivieren meiner Smartcard kommt eine Fehlermeldung und Bitte an die Service zu wenden, was ich auch gemacht habe. Dort wurde mir versprochen, dass alles in ein Paar Stunden wieder funktionieren wird. Es ist schon ein Tag vergangen und nichts funktioniert. Handelt es sich um eine allgemeine Störung? Hat jemand auch das Problem? Was soll ich jetzt tun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann schalte die Horizon mal am hinteren Kippschalter für einige Minuten aus und probier es nach dem Neustart noch einmal. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, musst du leider eine Störung melden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Was für ein System? Funktionierten die schon mal? Kann Modul und Karte ausgelesen werden?

MfG
Anonym78889
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe Horizon Box. Ja, vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Keine Ahnung, was du mit „auslesen der Karte“ meinst.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das auslesen kann nur der Kundenservice durchführen. Leuchtet im Display der Horizon zufällig der rote Schriftzug "offline" auf?
Anonym78889
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, leuchtet nicht.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann schalte die Horizon mal am hinteren Kippschalter für einige Minuten aus und probier es nach dem Neustart noch einmal. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, musst du leider eine Störung melden.