Zweite Connectbox als erweiterung
Anonym80974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Servus,
momentan habe ich zwei Connectboxen daheim.
Die eine steht im unteren Geschoss. An diese habe ich DLAN angeschlossen um im oberen Geschoss meinen Rechner anschließen zu können. Da ich momentan eine zweite Connectbox habe wollt ich diese nun oben auch anschließen um somit auch im Garten Wlan zu haben.
Habe einfach das LAN Kabel in einen der 4 Anschlüsse der zweiten Box gemacht und es hat auch schon getan.
Problem ist nun, dass die Verbindung sei es per LAN an meinem Rechner oder mit dem Handy per WLAN ständig abbricht. Ich soll mich die gnaze Zeit neu anmelden und kurz danach geht es wieder für eine kurze Zeit.
Muss ich bei der zweiten Box etwas anders einstellen oder woran liegt es?

Hoffe ihr habt die Infos die ihr braucht.
Freundliche Grüße
Nico
10 Antworten 10
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Plumper:
Mal dumm gefragt: Warum nicht einfach diese Variante:

Es besteht die Möglichkeit einen der beiden Tarife zu kündigen, wenn 2 Tarife in einem Haushalt vorhanden sind. Bitte schreibe uns eine Mail ( Kundenservice@unitymedia.de), in welcher du den Zusammenzug schilderst und um eine außerordentliche Kündigung bittest. Am besten wäre es hier, wenn du sowohl deine Kundendaten, als auch die des anderen Vertragsinhabers angibst. Sobald die Prüfufng erfolgt ist, erhält man eine Rückmeldung und der kostengünstigere Vertrag wird deaktiviert.   
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!