Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Zugriff auf SmartHome
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe seit Anfang des Jahres Kabel Internet & Phone 200 mit der FritzBox 6490 und habe mir kürzlich ein paar SmartHome Geräte angeschafft. Nun musste ich enttäuscht feststellen, das ich wohl nur einen DS-Lite Anschluss bekommen habe und somit von außen nicht per IPv4 auf die Geräte zugreifen kann. Schade!

 

Wäre es möglich meinen Anschluss auf "echtes" Dual-Stack umzustellen? Würde nur ungern auf das neue Spielzeug verzichten

 

VG Patrick

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Hat sich erledigt, hab's bereits mit der Hotline geklärt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Wenn schnell gehen soll: Hotline.

Wenn du warten kannst, wird hier jamdn kommen. Bald. Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hat sich erledigt, hab's bereits mit der Hotline geklärt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Patrick,

 

da Du Dein Anliegen schon selbst klären konntest, mache ich hier zu.

 

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann eröffne einfach einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen