Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 11:46
So, jetzt muß ich hier auch mal meinem Ärger etwas rauslassen.
Seit Anfang April hatte ich 8 bis 10 Totalausfälle (Internet, Telefon + TV) meiner Vodafone Verbindung.
Davon alleine vier im Juli. Eine 5 - 10 Min, die anderen drei jeweils über mehrere Stunden
20200701 1250-1255
20200713 1311-1600
20200714 2055-2230
20200720 1142-1415
Dazu mußte ich ein paar mal meinen Router neu starten, da trotz vorhandener Verbindung das Internet nicht verfügbar war.
Das Ganze ist zur Zeit des Arbeitens im Home Office sehr ärgerlich.
Gänzlich verschaukelt kommt man sich dann vor, wenn man in der Mein Vodafone App schaut und keine Störung angezeigt bekommt bzw. immer wieder zur Eingabe des Sicherheitscodes aufgefordert wird und nix geht.
Letzen Endes waren die Totalausfälle dann laut App bzw. Hotline immer Regionalausfälle.