Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 19:30
am 23.02.2019 09:44
Hallo Erdi1778,
nach den Infos in dem Ausbauauftrag dem Du zugeordnet bist, ist März hinterlegt. Ich habe dennoch Deine Kontaktdaten an die Kollegen weitergegeben, damit sie Dich anrufen können.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.02.2019 19:50
Hallo Claudia,
leider hat sich bisher noch niemand zwecks Beratung gemeldet.
Nun habe ich die nächste Rechnung erhalten und laut deinem Posting vom 02.01.2019 sollte eine Gutschrift für die eingeschränkte Bandbreite bis zunächst Ende Februar geben. Auf der Rechnung musste ich leider feststellen, das diese fehlt.
Dein Posting hierzu findest du über diesen Link:
Ich weiss das Ihr zu tun habt, gar keine Frage. Aber mit jeweils ca. 1 bis 2 Postings die Woche kommen wir leider nicht voran! Versteht mich nicht falsch, dass ist kein Angriff und auch nicht böse gemeint. Ich möchte nur etwas schneller zu meinem Ziel kommen und hoffe mit dem DSL Anschluss besser zu fahren als aktuell über Kabel.
Wenn ihr mir jetzt natürlich sagt, dass der Ausbau in der nächsten Woche stattfindet, kann ich mich sicherlich noch gedulden. So lange wie die Störung vorhanden ist, kommt es auf die eine Woche nun auch nicht mehr drauf an.
Könnt ihr mir aber kein genaues Datum nennen, würde ich mich über eine zeitnahe Abwicklung auf DSL freuen. Bisher war ich immer zufrieden mit Vodafone und hoffe auf eine schnelle Lösung. Ich möchte nur ungerne vertröstet werden, dass es sich noch länger in die Länge zieht.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!
Viele Grüße,
Erdi
am 01.03.2019 12:48
Hey Erdi1778,
ich habe gerade im System gesehen, dass die Kollege Dich bereits auf DSL beraten haben. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?
VG Wallace
am 01.03.2019 14:34
Hallo Wallace,
der Anruf kam vorhin. Du kannst hier gerne zu machen.
Vielen Dank für´s Kümmern.