abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hoher Ping und schwankung trotz 400 MBits tarif
Anonym90780
Youngster
Youngster
Wir haben vor 3 Monaten unsere Unitymedia Box mit dem Tarif 400 MBits und 20 MBits Upload bekommen doch trotzdem hab ich Internet Probleme ich spiele an meiner ps4 1 Raum weiter und muss mit einer 20-1082 Ping spielen sie springt wie verrückt rum und bei solch einem Problem macht es auch echt kein Spaß zu zocken wir überlegen den Anbieter zu welchseln und die Leute am Telefon haben keine Ahnung was sie tuhen
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Leg dir ein LAN-Kabel und du hast die Probleme nicht. WLAN ist nunmal ein Glücksspiel.
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo lown_internetprobleme,

Ich kann Torsten in diesem Fall nur zustimmen.

Die WLAN-Funktion eine kostenfreie Option, welche wir zur Verfügung stellen. Unsere Leistung garantieren wir nur im LAN-Bereich, aufgrund der vielen unvermeidbaren Störquellen im WLAN.

Du kannst dir gerne einmal unsere Tipps zur WLAN-Optimierung ansehen, vielleicht lässt sich dein Problem damit zukünftig vermeiden. Aber die beste Verbindung wirst du immer über LAN bekommen.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anonym91671
Youngster
Youngster

Hallo,

mir geht es genauso . Der Ping bei einigen Spielen liegt sogar bei über 100 ab und an. Dies ist seit bestimmt einem Monat und ich habe auch die 400 Leitung kommt auch 380 bei mir an. Internet so kein Problem aber zocken ist echt mies damit.


Was kann ich da noch machen. Ich nutze direkt ein Lan Kabel zur Connect Box.


Grüße,


LAura