Zu hoher Ping seit 3 WOCHEN
remo32
Smart-Analyzer
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  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
  • Internet+Telefon 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Fritz Box  6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leihe
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
  • Ping zu hoch  20-24 Uhr
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Google
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Win 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • Mitte April abends.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • Keine sonst würde ich ja nicht hier schreiben
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
  • Hamburg
  • Langsam keine Gedult mehr!!!!!!!!!!!!
3 Antworten 3
remo32
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remo32
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Pingplotter Screeshot

Claudia
Ex-Moderator:in
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Hallo remo32,

 

also außerhalb des Zeitraums zwischen 20 und 24 Uhr ist der Ping in Ordnung, richtig? Dann sende bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich dann wieder hier, damit ich Deinen Anschluss prüfen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

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