Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Zu geringer Upload

Highlighted
Netzwerkforscher

Genau das gleiche problem habe ich leider auch . ich habe 50 mbit , es kommen wenn es hochkommt 12 an . die Hotline ist lächerlich .Sie sagen das ich die gekaufte 6590 gegen die mietbox 6490 tauschen soll .daran soll es liegen !

Es ist seit kurzem leider so ,das der Upload nicht die Max werte erreicht .Nach anruf in der Hotline bin ich nicht weiter gekommen .Wenn das also Business Kundenbetreuung bedeutet , dann finde ich das frech ...

Ich habe eine Feste ip ,dahinter steht ein Server , ich kann hbier nicht jeden Tag alles auseinander bauen , und neu konfigurieren .Da hat der Typ an der Hotline nur drüber gelacht . Sind die Kunden wiklich so lächerlich ?

10 Jahr kunde , und so wir mit einem umgegangen ..danke :-/

Mehr anzeigen