1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu Unrecht gesperrt - Hotline hilft nicht weiter
hopper2r
Daten-Fan
Daten-Fan



-Techniker rausgeschickt
-fälschlicherweise uns Verbrauchern berechnet
-per Telefonanruf geklärt - Anbieter entschuldigte sich
- 1. mal gesperrt da die Kosten im System immer noch uns berechnet werden
- wieder angerufen - direkt freigeschaltet ,
Zugesagt bekommen das ein Vermerk hinterlegt wird um eine erneute unberechtigte Sperre zu vermeiden
- wieder gesperrt
- erneuter Telefonanruf /
wurde bestätigt das es erneut wegen des Technikers ist da die Gutschrift im System noch nicht verbucht wurde
- KEINE Freischaltung möglich
-KEIN Ansprechpartner nur eine plumpe Entschuldigung das es am System liegt und man leider nichts machen könne

es kann doch nicht sein das man jetzt gesperrt ist bis das System eine Gutschrift verbucht ( die nur verbucht werden muss da uns bestätigt fälschlicherweise eine Leistung berechnet wird )

viele Grüsse R. Hoppe

0 Antworten 0