Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Zeitüberschreitung beim installieren der fritzbox
Daten-Fan
Hallo.

Ich bin ziemlich sauer ich habe eine fritzbox 7430 erhalten und mein Internet wurde am 15.11 angeschalten da hieß es es kann bis zu 24stunden bis Vodafone die Leitung freischalten tut und meine fritzbox mit dem internet verbinden ist..... Dann sollte auch der Power knapp aufhören zu leuchten doch jetzt 10 Tage später blinkt das *** Ding immer noch und nix ist passiert trotz Anrufe und angeblicher Störung die ja laut Vodafone behoben sein soll hat sich nix geändert.... Beim installieren der fritzbox kommt andauernd zeitüberschreitung egal ob manuell installieren oder automatisch.... Weiß jemand eine Lösung weil ich habe die *Nase* voll langsam anrufen bringt ja nix ändern sowieso nix....

Danke im voraus

Mfg
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Royal-Techie

Hy,

Du bist beim Einrichten der Fritzbox per  Modem Installationscode, richtig? Geht es um anschaltung auf VDSL?

Wenn ja bedeutet das, an irgendweiner Stelle der Leitung noch ein Fehler vorhanden ist, da keine Netzverbindung zum Abrufen des Profils möglich ist. Hier muss  ein Techniker angefordert werden. Hast Du eine Ticketnummer erhalten? Hast Du einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone?

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Top Autoren