Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Youtube langsame Ladezeiten
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi,

 

hab eine 200k Leitung und seit ca. 4 Wochen habe ich des öfteren sehr langsame Ladzeiten bei Youtube (2000kbps und weniger) bei Twitter habe ich diese Störung schon mehrfach gemeldet mir konnte jedoch niemand helfen.

 

Nach 4 Wochen fang ich langsam an mich zu fragen, inwiefern diese Störungen zumutbar sind und ob nicht langsam eine Entschädigung fällig wäre...

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe genau das gleiche Problem. Seit Oster. Hab auch schon ne Meldung hier rausgehauen. Aktuell haben wieder viele das Problem. Ich hoffe das ändert sich bald.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe es seit 3 tagen auch wieder extrem lahmarschig .

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MaxStammey,

 

die Ursache für die Probleme mit Youtube werden derzeit untersucht und anschließend behoben. Wurde über die Kollegen bereits ein Ticket für Dich aufgenommen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

nein, soweit ich weiß, ist da nichts weiter passiert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch ich habe das diese Probleme mit Youtube, wie offensichtlich viele andere. Deswegen hänge ich mich mal an diesen Thread mit ran.

 

Seit geraumer Zeit (1,5-3 Monate) sind bei mir die Ladezeiten und/oder die Qualität bei Youtube unerträglich. 

Gefühlt ist es nach meinem Update von 100 auf 400mbit um Ostern sogar noch schlimmer geworden.

Beim Vodafone Speedtest ist alles okay, sonstiges Surfen & Downloaden im Internet ist okay, Amazon Prime Videos kein Problem....nur Youtube ist quasi nicht mehr nutzbar, egal zu welcher Zeit, egal welcher Browser oder welches Endgerät (PC, Notebook, Tablet, Handy) und welche Netzwerkanbindung (Kabel, WLAN).

 

 

Was hilft denn jetzt weiter...ein Ticket ziehen und warten (hier im Forum oder über Telefon?), die Threads weiter beobachten (wie lange eigentlich noch) oder gibt es doch noch einen Trick, mit dem Youtube wieder nutzbar wird?

 

Hilflos in Hildesheim

Uwe

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MaxStammey,

 

dann würde ich für Dich ein Ticket erstellen. Ich brauche dafür Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Deine Adresse. Sende mir die Daten bitte in einer PN und schreibe anschließend hier eine kurze Nachricht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
PN ist abgeschickt
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MaxStammey,

 

da Du nicht der Vertragsinhaber bist, brauche ich zunächst eine Vollmacht, damit ich das Ticket erstellen kann. Sende mir das Formular bitte per PN und antworte dann nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ist abgeschickt.

Mehr anzeigen
Top Autoren