Antworten
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Youtube Streams weiterhin gestört

Hallo xampps,

 

da Jérôme derzeit nicht da ist, übernehme ich hier.

 

Es tut mir leid, dass die Beeinträchtigungen immer noch auftreten. Wir sind derzeit dabei, den Ausbau voranzutreiben. Leider kann ich Dir noch keinen Lösungstermin nennen. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich um eine Entschädigung.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: Youtube Streams weiterhin gestört

Hallo,

 

habe zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich auch, wie wohle viele andere, diese Youtube Probleme habe. Aber da ich diesen Thread und die letzte Aussage des Mods hier gerade gesehen habe, auch hier mein Kommentar, bzw. meine Frage.

 

Muss nun jeder Betroffene ein eigenes Ticket eröffnen (und wenn, dann wie am effektivsten, Telefon oder hier über Mod & PN nach Aufforderung), oder ist der "Themenkomplex Youtube langsam" allgemein als Störung in Bearbeitung?

Und...ich hätte sicher auch, wie viele andere, nichts gegen eine EntschädigungSmiley (zwinkernd)

Was muss man dafür tun oder erleidenSmiley (zwinkernd)

 

viele Grüße,

 

Netzwerkforscher

Betreff: Youtube Streams weiterhin gestört

Mir geht's ähnlich wie meinem Vorredner,

Wenn hier plötzlich doch Entschädigungen ausgehändigt werden, möchte ich mich da natürlich auch einklinken.

Hier mein thread dazu: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Youtube-langsame-Ladezeiten/td-p/1432468
Netzwerkforscher

Re: Youtube Streams weiterhin gestört

Hallo Sebastian,

 

mit einer Entschädigung bin ich einverstanden, diese würde die Kosten für einen Pay VPN decken, den ich extra für Youtube bestellt habe.

 

Wie läuft das mit der Entschädigung und in welcher Höhe?

 

Beste Grüße

xampps

Ex-Moderator

Re: Youtube Streams weiterhin gestört

[ Editiert ]

Hallo xampps,

 

ich habe Dir aus Kulanz einen niedrigen, zweistelligen Betrag gutgeschrieben. Dieser sollte spätestens auf der Juni Rechnung ersichtlich sein.

 

Kann ich damit hier erstmal abschließen oder soll der Beitrag offen bleiben?

 

Viele Grüße

Sebastian

 

@MaxStammey und @UG1: Ich kann Euch hier leider nicht helfen, da dieser Thread @xampps vorbehalten ist. Bitte klärt dies einfach mit eigenen Beiträgen. Smiley (zwinkernd)

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.