Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
YOUTUBE Videos laden nicht mehr richtig (Langsam)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hier in Nürnberg geht auch seit über eine Woche fast nichts mehr

 

2a02:810d:8bc0:114c:9d91:4abc:b105:4431 => fra15s20 : router: "pr03.fra15" next_hop_address: "2001:4860:1:1:0:7a66:0:5" (2a02:810d:8000::/33)

Seit dem kostenlosen Upgrade auf 100Mbit, vorher 25MBit, gibts nur Probleme.

War früher bei Arcor, da gabs nie Probleme,  bis der Provider von  Vodafone übernommen wurde.

Bin dann zu KD gewechselt, auch fast keine Probleme, bis der wieder von VF übernommen wurde.....

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Youtube immer noch Probleme im Bereich Berlin mit 200er Leitung. Diese Seite die hier mal gepostet wurde von diesem redirector youtube geht bei mir nicht, die seite wird nicht mal aufgerufen aufgrund zert problemen. also hoffe endlich mal das ein unternehmen wie vodafone sowas mal löst ... kassieren massig geld und immer wieder solche probleme.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

für die weitere Eingrenzung des Fehlers brauchen unsere Kollegen etwas Mithilfe von Euch. Wer es noch nicht getan hat, soll bitte folgende 2 Schritte unternehmen:

 

1. Diesen Link aufrufen und die "Ergebniszeile" posten: http://redirector.c.youtube.com/report_mapping

2. Ein betroffenes Youtube-Video starten und mit einem Rechtsklick die "Statistiken für Nerds" auslesen. Hier hilft uns ein Screenshot von den angezeigten Werten.

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

https://redirector.c.youtube.com/report_mapping

 

geht nicht, zeigt mir folgendes an:

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von redirector.c.youtube.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

Beispielvideo was betroffen ist bei mir: https://www.youtube.com/watch?v=AUydSUD_H7Q

Statistiken für Nerds zeigt mir folgendes:

Video ID: AUydSUD_H7Q
Dimensions: 854 x 480
Resolution: 854 x 480@24
Volume: 100%
Stream Host: r5---sn-xjpm-i5he
Stream Type: https
CPN: iUgMKMYLb7t-nfsl
Mime Type: video/webm; codecs="vp9"
DASH: yes (244/251)
Connection Speed: 819 Kbps
Buffer Health: 0.0 s
Network Activity: 0 KB
Dropped Frames: 0/92

Unbenannt.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hi,

 

nicht "https" sondern "http" solltest du klicken!

 

Gruß

Teufel_des_Netzwerks

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

http://redirector.c.youtube.com/report_mapping schickt mich automatisch auf https://redirector.c.youtube.com/report_mapping

selbst wenn ich http manuell eingebe komme ich auf https ... also gehts net. macht mein FF selber.

 

NACHTRAG:

also unter chrome ging der link nun ->

91.65.153.38 => ecix-ham1 (91.65.128.0/17)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Aktuell:
 
95.89.238.169 => ecix-ham1 (95.89.128.0/17)
 
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
04610 Meuselwitz 100 Mbit: Zurzeit sieht es ganz gut aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mittlerweile nicht mehr via Hamburg streame,sondern wie es aussieht via Frankfu oder so.

178.25.182.76 => fra16s03 : router: "pr03.fra15" next_hop_address: "127.0.0.1" (178.25.176.0/20)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Noch ein Beispiel, diesmal kein Stream sondern ein normales Video:

 

95.89.238.169 => ecix-ham1 (95.89.128.0/17)

 

Eventuell von Interesse: Das aktuellste Video von diesem Kanal funktionierte bei mir auf Anhieb 100% in gewohnt guter Qualität ohne jegliche Störung, keine 2 Minuten später geht exakt das selbe Video nicht mehr!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit heute morgen etwa 1 Uhr werde ich über den Düsseldorf-Server verbunden. Seit dem laufen die Videos scheinbar problemlos. Gestern hingegen über den ecix-ham1 ging leider gar nichts.

 

 

1: 95.91.162.131 => ecix-dus3 (95.91.128.0/17)

2: Video1.pngNachtrag:

 

Auf den Rückruf der technischen Abteilung warte ich noch immer. 

 

Danke und Gruß

Mehr anzeigen