Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Wunschtermin und Vertragsbeginn
Highlighted
Youngster

Hallo,
ich ziehe Anfang Oktober um und möchte zu diesem Termin in meiner neuen Wohnung Internet und Telefon von Kabel Deutschland beziehen.
Der Wunschtermin wäre also theoretisch der Tag des Einzugs.
Jetzt möchte ich aber am liebsten die erforderliche Hardware zur Selbstinstallation schon vorher zu meiner jetztigen Wohnung schicken lassen (via abweichende Rechungs- und Lieferadresse?)
Muss ich dann einen anderen Wunschtermin angeben?
Wann würde dann genau der Vetrag beginnen?
Am Tag der Installation/Inbetriebnahme oder schon beim Erhalt der Hardware?
Hoffe es war verständlch.
Vielen Dank im Voraus!

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

2 Antworten 2
SuperUser
Der Vertrag beginnt bei Internet/Phone mit erstmaliger Einwahl und damit erfolgender provisionierung des Modems, spätestens automatisch 14 Tage nach Erhalt der Hardware.

Es kann aber sein, dass bei Anschluß Internet nicht geht aus verschiedenen gründen und ein Techniker kommen muß.
Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo mari,

mason hat dir schon die richtigen Infos zum Vertragsbeginn geschrieben.

Die Hardware kannst du dir an deine jetzige Adresse schicken lassen. Solltest du Probleme beim Anschließen haben, meldest du dich und ein Techniker kommt dir dann zu Hilfe. Überleg dir einfach, wie es für dich am günstigsten ist.

Konnte deine Frage damit erst mal beantwortet werden?

LG
Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren