Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Wollt ihr mich verarschen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wer kann denn was dafür? Ich etwa? Dann darf man eben keine Verträge verkaufen wenn man die Leistung überhaupt nicht bereitstellen kann
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Was wäre denn wenn ich beruflich dringend die zugesagte Geschwindigkeit benötige und ich mich darauf verlassen hätte?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Marco,

das du verärgert bist, ist nachvollziehbar, dennoch solltest du deinen Schreibstil überdenken. Hiermit erhältst du eine Verwarnung.

Alex hatte dir in deinem letzten Beitrag den voraussichtlichen Abschlusstermin genannt und darum gebeten dich erneut zu melden, sollte es nach diesem Zeitpunkt nicht besser werden. In dem Fall kannst du einen neuen Thread erstellen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
auch dann hilft dir der Ton nicht weiter.
Beleidigen kannst du nur Menschen, nicht das Unternehmen
und die Verantwortlichem für dieses Verhalten von VF/KD erreichen deine Zeilen sowieso nicht.

Also tief Durchatmen und dein weiteres Vorgehen sachlich planen....
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Du kannst nichts dafür. Hat auch niemand gesagt.

Der Hotlinemitarbeiter kann dafür aber auch nichts.
Der kann keine neuen Leitungen buddeln.

Wenn du unbedingt jemand beleidigen musst. Dann nimm den Vorstand.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Er hat aber nicht gesagt das die Geschwindigkeit irgendwann auf 0,5 Mbit gedrosselt wird!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann gib mir die Telefonnummer
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Was soll ich denn weiter planen? Wie oben schon geschrieben habe ich keine andere Möglichkeit...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
wenn weder DSL noch LTE vorhanden ist,
dann bleibt evtl. doch nur surfstick und UMTS; KD kündigen und wenn KD seine Probleme gelöst hat wieder neu anmelden.

oder eben durchhalten und eine guten Nachlass aushandeln.

was bleibt dir sonst übrig?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Meinst du ich will nur noch arbeiten gehen um meinen Surfstick zu bezahlen? In welchem Zeitalter leben wir eigentlich?
Mehr anzeigen
Top Autoren