am 14.07.2019 20:56 - zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 13:18 von Thomas
Seit Ende Mai Störung im Kabelanschluss... Anstelle von 200 MBit kommen nur ca 5 MBit an, Abbrüche und schlechte Qualität beim Telefonieren, tlw. eingefrorenes Fernsehbild... Schon mehrmals mit technischer Hotline telefoniert. Mehr als Tickets machen die nicht... Und wenn man Antworten und Zeitaussagen will und sich nicht schon wieder vertrösten lassen will werden die pampig und reden einen blöd an.
Ich will einfach nur Informationen was getan wird und wann es getan wird,
Edit: @Jetztreichtsmir Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 15.07.2019 16:06
Hallo Jetztreichtsmir,
wenn so viele Fehler gleichzeitig auftreten scheint es ein Problem mit dem Signal zu geben. Ich schaue mir das gern mal an, wenn Du mir eine PN mit Deiner Kundennummer, der Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers schickst. Schreib dann nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.07.2019 08:22
am 19.07.2019 13:18
am 21.07.2019 09:17
Hallo Jetztreichtsmir,
einen konkreten Zeithorizont können wir Dir nicht nennen, da noch unklar ist, welche Maßnahmen nun durchgeführt werden müssen. Für morgen Nachmittag ist ein weiterer Termin zur Überprüfung der Anlagen vorgesehen.
Ich habe mir mal noch die Modems in der Umgebung angeschaut, da gibt es auch welche mit gutem Signal. Daher kommt das Signalproblem bei Dir wohl nicht von der zentralen Störung und ich würde bereits vor deren Abschluss einen Techniker schicken. Vielleicht sieht es mit der Verbesserung des Signals dann gleich anders aus. Kann Dich der Techniker unter der Nummer ***647 anrufen für die Terminabsprache?
Da Du Dich das erste Mal Anfang des Monats gemeldet hast, ist nur eine Gutschrift für Juli möglich.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2019 07:12
am 23.07.2019 08:45
Guten Morgen,
zu welchem Ergebnis kam die gestrige Überprüfung?
am 23.07.2019 08:49
Ach ja, noch eine Bitte:
Ich habe jetzt den Rang eines "Smart Analyzers". Bitte stellt diesen Blödsinn ab.
Fast jeden Tag schickt mir euer System so eine blödsinnige Info. Wer braucht das? Problemlösungen wären angesagt!!
am 23.07.2019 09:00
am 23.07.2019 14:14
Hallo Jetztreichtsmir,
gestern haben die Kollegen vor Ort mehrere Hausanlagen abgelaufen und überprüft, heute geht es da weiter. Den Auftrag an den Techniker habe ich auch weitergegeben, da solltest Du in Kürze angerufen werden.
Viele Grüße,
Claudia