abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wlan-ohne-Warten-Box / Hotspot fehlt
blastsw
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

da bei meinen in 76437 Rastatt mal wieder seit mehreren Tagen Internet und Telefon ausfallen, sollten sie die "Wlan ohne Warten Box" bekommen - also einen mobilen LTE-Hotspot, dazu eine SIM-Karte mit LTE-Volumen. Heute kam nun ein Paket an. Darin war jedoch nur die SIM- Karte sowie die Erklärung, wie diese nun zusammen mit dem Hotspot funktioniert. Doch: Das abgebildete Gerät war nicht dabei. Kommt hier noch ein zweites Paket? Oder wurde das vergessen?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blastsw,

 

Router und Sim-Karte werden, meines Wissens nach, in unterschiedlichen Paketen versendet.

 

Der Router sollte also noch ankommen.

 

Bis dahin kannst Du die Sim-Karte auch z.B. in einem Smartphone verwenden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!