Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das Problem, dass mein Uploadspeed erheblich eingeschränkt ist.Mein Vertrag: Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel dauerhaft 44.99€Ich hab schon mehrere Male mit Vodafone telefoniert und hatte auch sc...
Mein Internetanschluss zu Hause ist seit einer Woche nicht mehr verfügbar. Wenn ich den Fehler an der Adresse überprüfe, sehe ich diese Meldung:“Wir haben Störungen oder Wartungen gefunden.Klick für mehr Infos auf die Störung oder Wartung. Hinweis: G...
Seit letzten Samstag ca.23.00Uhr haben wir andauernd Probleme, da die Internetverbindung aussetzt.Jahrelang kein Problem und nun dauern Ausfälle.Haben einen Vodafonrouter (Seriennummer CP1922MAEE7, Firmware-Version 3.6.12-IMS-KDG), wo kein WLAN aktiv...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meinem VF Kabel Deutschland Anschluss (1000/50) der Upload stark schwankt,Nach allem was ich hier gelesen habe, scheint der Download in Ordnung zu sein.Ich lasse aktuell stündlich einen Speedtest auf dem ...
Ich kann voadafon nicht erreichenEs wäre nett wenn ein Techniker vorbei kommen könnteMfg Frank Hedler
Hallo,ich benutze einen Kabelrouter für Festnetzanschluß mit einem Gigaset a 455 . Am Gigaset ist die anonym Funktion abgeschaltet. In den Einstellungen von Vodafone deaktiviere ich die Funktion und bestätige. Dann ausloggen und es wird weiterhin kei...
Hallo Community!Meine Vodafone Station Wi-Fi 6 wurde wegen Defekts getauscht.Ich habe nun das Problem, dass laut Speedtest konstant 500+ Mbit im Downstream am Anschluss ankommen, jedoch mein Laptop die meiste Zeit 100 bis max. 380 Mbit im Downstream ...
Hallo zusammen, vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen: Ich habe den Vodafone-Speedtest an meinem mit W-LAN verbunden iMac und auch iPhone über einen längeren Zeitraum mehrfach durchgeführt. Beim Download zum Computer erre...
Seit drei Stunden habe ich Probleme mit meinem Internet, und dies ist kein neues Problem. Seit Vertragsbeginn bei Vodafone treten regelmäßig Störungen auf. Diese sind sehr unterschiedlich: mal alle zwei Tage, mal täglich, manchmal aber auch eine Woch...
Hallo liebe Community, mittlerweile bin ich kurz davor, die Fassung zu verlieren mit Vodafone. Seit September 2023 ist mein Anschluss bezüglich dem Upload gestört, was als Streamer fatal ist. Eigentlich sollte ich ein Upload von 50MB haben, welche ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
22 | |
17 | |
7 | |
5 |