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Antwort
Lösung
am 27.06.2018 16:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2018 10:39
Hi Amilina,
ich habe den Tausch beauftragt - bitte schließe das Gerät dann erst an, wenn der Elektriker alles geklärt hat 😉
LG
Tobias
am 29.06.2018 13:42
Hallo Amilina,
gab es einen hörbaren Knall als Du den neuen Router angeschlossen hast? Möglicherweise stimmt noch etwas mit der Elektrik nicht, hast Du dazu mal einen Fachmann kommen lassen? Nicht, dass es bei einem möglicherweise zweiten Tausch ebenfalls "Puff" macht ;). Wurde Dein Anschluss durch die Störungsannahme überprüft? Woher kam der Techniker, der die Leitung überprüft hat?
Viele Grüße,
Claudia
am 04.07.2018 20:22
Hallo Claudia,
Ja, wie gesagt es stimmt etwas mit den Stromleitungen nicht. Der Elektriker, der von meiner Hausverwaltung beauftagt wurde, kommt Anfang der nächsten Woche wieder um hoffentlich die Ursache dieser Überspannung festzustellen.
Und sobald diese Ursache behoben ist, werde ich den hoffentlich neuen Router anschließen.
Liebe Grüße
Amilina
am 06.07.2018 14:44
Hallo Amilina,
hoffentlich ist dann die Leitung in Ordnung. 🙂
Schick mir mal noch Deine Kundendaten zu, dann können wir da weiteres zum Tausch sagen.
Gruß
Jens
am 06.07.2018 15:16
Hallo Jens,
habe dir die PN geschickt.
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße
Amilina
am 09.07.2018 10:39
Hi Amilina,
ich habe den Tausch beauftragt - bitte schließe das Gerät dann erst an, wenn der Elektriker alles geklärt hat 😉
LG
Tobias