Wifispot User Daten
Anonym85653
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community.

Bin UM Neuling.

Komme über den Kundencenter weder über die App noch über die Seite nicht in den Register Meine Produkte rein.

Aus diesem Grund kann ich mir keinen Usernamen erstellen für eine Wifispot.

Die Hotline hat es aufgenommen aber Da kommt nichts.

Was soll tun?

Danke

5 Antworten 5
Anonym51448
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
HuHu Tursun67,

hast du bereits deine Cookies/ Cache gelöscht? Ggf. einen anderen Internet Explorer benutzt ? Wenn du auf ,,Meine Produkte'' klickst, welche Fehlermeldung bekommst du ?

LG, MarcUM
Anonym85653
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Danke für die Rückmeldung.
Ja habe ich alles gemacht.
Es kommt immer „ aktuell keine Daten verfügbar „
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi Tursun67

hast du schon mal vom Kundenservice deine Emailadresse neu in deinem Benutzerkonto hinterlegen lasse?

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym85653
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Nein. Noch nicht. Warum sollte ich das denn machen?
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Tursun67:
Hallo.
Nein. Noch nicht. Warum sollte ich das denn machen?

Wenn du bereits Cache und Cookies gelöscht hast, ist die erneute
Registrierung ein sinnvoller Schritt, mit dem sich die von dir
beschriebenen Anzeigefehler oftmals beheben lassen. Deswegen wende dich
am besten einmal an unseren Kundensupport, damit meine Kollegen dir
hierbei helfen.
Du erreichst uns über die folgenden Wege:
Kontakt Unitymedia

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!