abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifispot-Einwahl funktioniert nicht
Nicht anwendbar

Hallo an alle!


Habe das Problem, das ich mich mit einem Android Handy nicht einloggen kann. Ich bin im Besitz von zwei Handys. Mit WIN 10 Handy kein Problem. Auch mit einem Laptop funktioniert die Einwahl. Warum funktioniert das Android-Handy nicht? Alle Geräte haben sich in dem gleichen Raum aufgehalten!


Bin für jede Hilfe dankbar.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hast du das gleichzeitig probiert?
Es können sich insgesamt nur 5 Geräte gleichzeitig am gleichen privaten Wifispot anmelden und wenn da schon 3 andere Geräte drinn sind, ist schon aus die Maus.

Nicht anwendbar

Hallo Plumper


Danke für die Antwort!


Ich hatte bis jetzt immer gedacht, 5 Geräte pro Kunde von Unitymedia.


Nochmals vielen Dank

Gelöschter User
Nicht anwendbar
... und 5 Geräte an 1 privaten Wifispot.
Wenn sich die anderen Geräte am anderen Ende der Stadt anmelden wollen, geht das.

Es ist übrigens nur eine Vermutung. Es könnte auch andere Ursachen haben, wenn das Android nicht so will, wie du. Nur ist man bei einem Test mit immer nur einem Gerät zunächst mal sicher, dass es überhaupt tut.