Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
WifiSpot immer Ungültiges Passwort
Anonym89818
Youngster
Hallo zusammen,

Habe heute meinen WifiSpot neu eingerichtet.

Es zeigt die ganze Zeit auf dem Handy an „Ungültiges Passwort“. 

Habe es aber richtig eingegeben, und schon ein paarmal geändert und korrekt am Handy eingegeben.

Wer weiss woran das liegt?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
Hallöchen Frk, 


hast du im Kundencenter für den Wifispot ein anderes Passwort vergeben, als für das Kundencenter an sich?

Hast du den Benutzernamen für das Login wie folgt genutzt:

„unitymedia/dein Online Kundencenter Benutzername“  (also z.B. unitymedia/beispiel@mail.de)

Falls das alles soweit eingerichtet ist, dann versuche bitte einmal im Kundencenter ein neues Passwort für den Wifispot zu vergeben. Smiley (fröhlich)

Ich drücke die Daumen :hearts:

- Janice
Mehr anzeigen
Top Autoren