abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WifiSpot auf iPad+iPhone einrichten
Anonym65701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, möchte sowohl für mein iPhone8 als auch auf meinem iPad WifiSpot einrichten.
Bin angemeldet und habe das Zertifikat zur Einrichtung auf mein iPhone geladen. Ab hier komme ich nicht weiter. 
2 Antworten 2
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Ossa,


an welchem Punkt dieser Anleitung scheitert es denn: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/wifispot-nutzen/ ? Hast du den WifiSpot im Kundencenter aktiviert und ein Passwort vergeben?


Liebe Grüße Jakob

Anonym65701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei Punkt 2 habe ich die Datei auf mein iPhone geladen. Kann aber nirgens auf Installieren klicken.