Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Wieso soll man noch Punkte sammeln?
Netzwerkforscher
Die Kabel Deutschland Community wird doch im September in Vodafone integriert. Da sind die Punkte dann doch eh weg, oder werden die übernommen?
Mehr anzeigen
50 Antworten 50
Datenguru
1 Dankeklick entspicht 5 Kudos! Die Punkte können einen zum "Superduper-Ranger" machen. Die Krone wird durch einen Seppelhut ersetzt.( oder so ähnlich)

LG

Einmal noch. Smiley (fröhlich)
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Was für Punkte? Dieses Hamstergewinnspiel? Wie dressiert man Primaten?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ich fürchte, wir werden zwangsweise in irgendwelche idiotischen "Ränge" gesteckt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Hallo,

scheint so, als ob man uns Primaten aber wirklich eine leckere Banane bietet.
Kuhdoofs sammeln, Super(schm)user werden und einen Hauch Forengott spielen können...Smiley (zwinkernd)

LG+angenehmes Wochenende
Mehr anzeigen
SuperUser
Die Helden der Community sind von der Gamifizierung überteugt, anderslautende Kommentare werden mit einem Zweizeiler abgetan.

Ich persönlich habe nicht das Gefühl das dieses Tool der Community hier einen Mehrwert brachte und sehe auch im Zukunft da drin keinen Mehrwert.

Es gibt User die Fallen auf, egal wie viele Danke/Kudos/Coins oder was auch immer sie haben.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Tank_Girl schrieb:
Hallo,

scheint so, als ob man uns Primaten aber wirklich eine leckere Banane bietet.
Kuhdoofs sammeln, Super(schm)user werden und einen Hauch Forengott spielen können...

LG+angenehmes Wochenende

Nun ja man muss ja nicht jeden M... mitmachen. Smiley (fröhlich)
Irgendwie muss ich jetzt an unseren Carl denken.Ob er in der VF-Com schon unterwegs ist ? Smiley (zwinkernd)
Fazit: Ich werde das alles hier vermissen und VF erst mal meiden.
Mehr anzeigen
SuperUser
Was mir noch auffällt, alle die hier schreiben, sammeln ja nicht mal Punkte hier Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Datenguru
Sammeln tun wir schon, geht ja nicht anders. Wir lassen sie nur nicht anzeigen und wir wissen schon warum. Gezählt werden sie aber weiterhin, das habe ich mehrmals getestet.
Und wenn man sie uns nicht klaut, sind im VF Forum alle noch da, und können nicht mehr versteckt werden.

Edit: Alles unter der Vorraussetzung dass das VF Forum so bleibt wie es ist.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
SuperUser
Und ich musste gerade feststellen das ich in der Desktop-Version 1880 Danke erhalten habe, hingegen in der mobilen nur 1518.

Dann bin ich mal gespannt wie viele es Kudos das werden Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Top Autoren