Wieso macht es Unitymedia den Kunden so schwer eine Störung zu melden?
Nicht anwendbar
Hallo,
ich hab seit Mittwoch propleme mit einigen TV HD Programmen (z.B. Pro 7 ,Pro 7 MAXX usw). Ich würde das gerne Online bei Unitymedia melden. Nur die angebotenen "Hilfen" sind unzureichend. Man soll irgendwo anrufen. Dumm nur wen das Telefon zur Zeit nicht funktioniert!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo galan2011,
Du könntest es auch einmal im Chat probieren. Den Chat ist ab morgen früh von 8-16 Uhr erreichbar.
Du findest ihn auf dieser Seite https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ und indem Du auf
dieser Seite heruntercrollst bis zum Chat, dann warten bis ein Miotarbeiter frei ist. Aber nicht mit UBO,
denn UBO ist nur ein virtueller Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo galan2011,
Du könntest es auch einmal im Chat probieren. Den Chat ist ab morgen früh von 8-16 Uhr erreichbar.
Du findest ihn auf dieser Seite https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ und indem Du auf
dieser Seite heruntercrollst bis zum Chat, dann warten bis ein Miotarbeiter frei ist. Aber nicht mit UBO,
denn UBO ist nur ein virtueller Mitarbeiter.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Alternativ kannst du das auch via Formular oder Störungshelfer unter www.unitymedia.de/stoerung melden. Das Störungsformular findest du, wenn du auf der verlinkten Seite nach unten scrollst.