abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieso bekomm ich ungefähr 80K obwohl mein Vertrag 2Play 400 ist ?
Anonym87018
Youngster
Youngster
Wieso bekomm ich ungefähr 80K die Bandbreite obwohl ich ne 400K habe in diesen Vertrag (2Play 400) 


Ich sollte die maximale bandbreite haben und nicht dass sowas rauskommt kann mir jemand bitte helfe ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Zunächst sollten wir mal wissen, welche Hardware du hast und wie sie verbunden ist.
Also welcher Router und z.B. GBit-Lan, DLAN, WLAN, usw.


Anonym87018
Youngster
Youngster
Habe die Vodafone Station
Scoopi
Datenguru
Datenguru
dennis_7780:
Habe die Vodafone Station

Bitte antworte mit den Infos die plumper gern von dir sehen würde.

Unsere Glaskugel haben wir alle nicht dabei. 🤪
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
RalphM
Datenguru
Datenguru
dennis_7780:
Habe die Vodafone Station

Du kommst zu Fuß in eine Autowerkstatt, weil Dein Auto liegen geblieben ist.

Am Tresen fragt Dich der Meister, was bei Deinem Auto nicht funktioniert.

Du antwortest mit der Nennung der Marke Deines Autos.

Das kann nicht funktionieren.:face_with_rolling_eyes:
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo dennis_7780,

Da das Gespräch hier zum Erliegen gekommen ist, schalte ich mich an dieser Stelle mal ein. 

Hast du nach wie vor die beschriebenen Performance-Probleme? Damit unsere Forumsmitglieder dir weiterhelfen können, benötgen sie die von Plumper erfragten Details. Alternativ kannst du dich auch bei unserem Kundensupport melden. Dafür kannst du entweder hier eine Nachricht an meine Kollegen schicken, oder du meldest uns den Sachverhalt über unseren Troubleshooter.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!