Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Re: Wiederkehrende Verbindungsabbrüche in Destiny 2
Gehe zu Lösung
Eloo
Smart-Analyzer

@ERFD 

Grade mit einer Technikerin Telefoniert von Vodafone, wegen der leitung, probleme bestehen weiterhin und es ist ja wohl bekannt das es an zayo hängt wo vodafone mit verbunden ist. Doch Leider kann man dort nichts machen sagte mir die Dame, da haben andere die hand drüber die das zu entscheiden haben.  Von daher wird das wohl so bleiben und man muss damit leben.

 

jetzt die frage da es ja eigentlich an Vodafone liegt sich darum zu kümmern aber es wohl nicht in Vodafone interesse steht, könntet ihr mich vielleicht bitte vorzeitig aus dem Vertrag lassen? 

das wäre eine sehr nette Kulanz eurerseits, weil es würde mich vielen ärger und frust esparen.

 

Meine händy Verträge bleiben ja bei Vodafone nur das DSL möchte ich kündigen. 

Bitte um Rückmeldung.

 

Gruß Eloo

Mehr anzeigen
Vanish_79
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

hat man nicht irgendwo ein Sonderkündigungsrecht?

 

Vielleicht sollte man die rechtliche Lage mal überprüfen lassen. 

 

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde aber was jetzt hier passiert geht eindeutig zu weit. 

Hier haben jetzt ca um die 10 Leute Ihre Probleme und Ärger mitgeteilt aber schaut mal zu Redit oder anderen Foren die mit Destiny zu tun haben. 

Da werdet Ihr wohl ne ganze Menge mehr Kunden verlieren aber das scheint Euch ja egal zu sein.

 

Solche Aussage als selbsternannter Mega Konzern. ( Da haben andere die Hand drüber). 

Das kann doch nicht Euer Ernst sein. 

 

Was nützt eine Gigabit Leitung wenn Sie nicht stabil ist. 

 

Mehr anzeigen
Eloo
Smart-Analyzer

@Vanish_79 

Vodafone unternimmt da nichts die bleiben bei ihrem punkt, obwohl die genau wissen das es an vodafone liegt und nicht an jemand anderes. Ich kenne mindestens 20-30 Gilden mitglieder die bei Vodafone sind und diese Probleme haben die aber definitiv kündigen werden, ich möchte nicht wissen wie viele es Deutschlandweit sind.

 

Fakt ist ich weiß nur nicht genau wie ich den inhalt der Kündigung verfassen soll damit ich eventuell auf sonderkündigungsrecht gehen kann..

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Guenselmann, hallo zusammen,

 

ich habe den Fachbereich informiert. Die Antwort kann sicher ein paar Tage dauern. Melde Dich bitte nochmal, wenn mit dem Ticket etwas passiert.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sora90
App-Professor

Danke @ERFD ist wirklich frustrierend so zu spielen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Sora90
App-Professor

Gerade wieder besonders schlimm. In einer Stunde 3 Mal rausgeflogen.

Mehr anzeigen
TcomWarOK
Smart-Analyzer

Und wieder und wieder und wieder, Heute schin 3x, gestern auch , vorgestern auch, es nervt.

 

Mehr anzeigen
Guenselmann
Netzwerkforscher

Kann ich bestätigen, gerade ist es besonders nervig. Kein Wunder, Prime-Time am Wochenende...

 

Der Status des Störungstickets ist übrigens "Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet."

Mehr anzeigen
TcomWarOK
Smart-Analyzer

Und wieder rausgeflogen.

es nervt

Mehr anzeigen
Andi_XB
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Da ich schon Monate lang mit Verbindungsabbrüchen bei Destiny 2 zu kämpfen habe (Fehlercode "weasel"), melde ich mich jetzt auch zu Wort!

Bitte behebt das Problem auch wenn es außerhalb eurer "Zuständigkeit" verläuft.

Eigentlich bin ich zufrieden mit Vodafone, aber durch die ständigen disconnects vermiest es mir die Laune.

 

MfG

Andi

Mehr anzeigen