Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2020 00:16 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2020 08:20 von Gelöschter User
am 03.01.2020 08:20
Hallo aS41,
die Signalstärke bei einigen deiner Downloadkanälen und Uploadkanäle ist ausser Toleranz (siehe Anhang), könntest du die Verkabelung zwischen MMD und Router auf festen und richtigen Sitz überprüfen und die FB einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Sollte dies das Problem nicht beheben, müsstest du das Leihgerät anschließen um eine Störung zu melden, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leisten muss.
Gruss
Methusalem1
Ps: Deinen Link habe ich entfernt, da persönliche Daten zu sehen, diese bitte nicht öffentlich posten.
am 05.01.2020 20:45
root@RaspberryPi:~# ping 1.1.1.1 -i 0.001
[...] 10030 packets transmitted, 10028 received, 0% packet loss, time 146298ms