Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 18:33 - zuletzt bearbeitet am 28.02.2021 17:51 von Kurtler
Hallo,
seid letztem Jahr Jahr im Juni habe ich meinen Vertrag bei Vodafone geändert da ich umgezogen bin.
Egal was ich mache, ob richtigen Ort für den Router oder kompletter Reset, das Internet hängt ständig mit dem neuen Router.
Zu Beginn hatte ich noch den alten benutzt, da das neue Gerät noch nicht da war, der funktionierte einwandfrei.
Langsam werde ich echt sauer da ich dafür auch zahle, bitte helft mir.
Edit: @AlexRose Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 26.02.2021 18:34
Hallo @AlexRose ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Geht es denn da um schlechte Performance oder Verbindungsabbrüche? Welchen Router hast Du vorher verwendet? Und mit dem passt jetzt immer noch alles?
Send mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann werf ich mal einen Blick auf die Leitung.
Beste Grüße
Michi
am 26.02.2021 18:57
Wenn es um die Easy Box geht, handel es sich doch eigentlich um DSL?
Gruß Kurt
am 28.02.2021 17:26
Hallo Michi,
es geht leider um Verbindungsabbrüche.
Habe eine Easy Box 804, also eine neuere erhalten, die was ich davor hatte musste ich zurück schicken, da ich wegen dem Umzug den Vertrag bei Vodafone geändert habe.
weiß nur nicht wie ich dir PN schreiben kann 😬
28.02.2021 17:53 - bearbeitet 28.02.2021 17:54
Hier kannst du ihm eine PN senden:
Gruß Kurt
am 01.03.2021 12:47