Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Wiederholt langsames Internet

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag

Leider habe ich seit Tagen (mal wieder) starke Internet einbruche... Gerade am Abend ist es schlimm und geht teilweise (laut Speedtest) auf unter 2000-3000 runter (normal sollten es 32000 Kombivertrag [Telefon/Internet/TV] sein). Mit einer solchen Leitung kann man de facto nichts im Internet machen ohne sich schwarz zu ärgern....... 

Leider ist das auch nicht das erste mal das es solche Probleme gibt und auch damals hat es eine Ewigkeit gesauert bis das "Problem" gefunden wurde. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden und mein Internet (was man ja nun auch bezahlt) stabelisiert sich langsam wieder. Wenn das ganze jetzt wieder beginnt und ich Wochen oder Monate lang Probleme habe die evtl nicht lösbar sind muss ich wohl doch über einen Wechsel nachdenken.

Gruße 
Florian
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Beitrag verschoben aus "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Beitrag verschoben aus "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Di brauchst kein neuen Beitrag zu eröffnen, dieser ist jetzt schon richtig. Da du diesen jetzt auf Gelöst gestellt hast mache ich zu. Hier geht es dann weiter. 

Mehr anzeigen