abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder schwere Festnetzstörung bei Vodafone-DSL
Fiona
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sonthofen am Samstag, den 3. November 2012

 

Ich möchte heute morgen um 8 Uhr schon wieder den Ausfall der DSL-Festnetzverbindung Sonthofen (08321) 690.988.1 melden. Selbst das Absetzen einer Störungsmeldung an die 0800-1721212 war nicht möglich. Ich versuche es jetzt mit einem Handy.

 

Ich kann auf diese Weise bei dem augenblicklichen "Volkslauf" von zwei ängstlichen Männern mit meiner "Schafsherde" hier in Sonthofen nicht die erforderliche dritte Meinung abgeben.

 

Dr. Bielefeld

Postfach 11 39

87515 Sonthofen

 

(nach Hes. 3,19): Dixi et sal´vavi animam meam.

100 Antworten 100
Raum Krefeld 02151 geht wieder 😉
Ich kann das so nicht bestätigen. Die internetlampe leuchtete bei mir heute Blau, aber das Festnetz ging.

Ein Neustart und reset war zwecklos. Im Internet hab ich dann entdeckt, dass im Raum Chemnitz mit Vorwahl 0371
wohl der Login nicht funktionieren soll. Seitdem geht gar nichts mehr.

Grüße aus Chemnitz
Romy
TomKee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe auch Probleme:

 

11/03/2012 15:22:58 192.168.2.106 login success
11/03/2012 15:22:45 [VoIP] SIP account 1 register timeout
11/03/2012 15:21:43 [VoIP] SIP account 1 register timeout
11/03/2012 15:20:41 [VoIP] SIP account 1 register timeout
11/03/2012 15:19:39 [VoIP] SIP account 1 register timeout
11/03/2012 15:18:37 [VoIP] SIP account 1 register timeout
11/03/2012 15:17:35 [VoIP] SIP account 1 register timeout
11/03/2012 15:16:33 [VoIP] SIP account 1 register timeout
11/03/2012 15:15:31 [VoIP] SIP account 1 register timeout
11/03/2012 15:14:29 [VoIP] SIP account 1 register timeout

 

Alles LEDs leuchten rot und blinken nicht.. bis auf die telefon LED sie leuchtet rot und blinkt heftigst!!!

 

kann das was mit dem Kunden-account bei DSL Kunden zusammenhängen?? ich hatte vor einigen wochen eine email bekommen das ich mich schon über ein jahr nicht mehr eingeloggt habe und der account sonst gelöscht werden würde wenn ich mich demnächst nicht mehr da einlogge ... ??

flurbi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Läuft im Bereich 02206 auch wieder

..0201 geht auch wieder ...viele Dank Smiley (überglücklich)

 

 

 

 

 

schon komisch ...kaum funktioniert es ..hört das nörgeln auf ..aber kein danke kommt ....

TomKee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

0221 köln funzt wieder... danke vodafone.. ging ja schneller als geplant 😉

 

in düsseldorf pempelfort habe ich immer noch kein dsl (weder telefon noch internet) ... ich nörgle mal weiter ...

Bei mir, Vorwahl 02103, funktioniert es auch wieder. Vielen Dank an all diejenigen, die an der Behebung der Störung beteiligt waren. Ich wünsche ein ruhiges und vor allem ein "blinkfreies" Wochenende. Viele Grüße JoeSch12

PS: Vieleicht kommt ja mal eine Info der Ursache rüber

Raum Düsseldorf funktioniert wieder... 😉

 

(Ich werde nur nie erfahren, wie lang die Störung nun gedauert hat, wollte ja erst gegen mittag telefonieren und hab gestern auch nicht telefoniert.)

... Vorwahl 02132 -  Meerbusch klappt auch wieder Smiley (überglücklich)!