abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder schwere Festnetzstörung bei Vodafone-DSL
Fiona
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sonthofen am Samstag, den 3. November 2012

 

Ich möchte heute morgen um 8 Uhr schon wieder den Ausfall der DSL-Festnetzverbindung Sonthofen (08321) 690.988.1 melden. Selbst das Absetzen einer Störungsmeldung an die 0800-1721212 war nicht möglich. Ich versuche es jetzt mit einem Handy.

 

Ich kann auf diese Weise bei dem augenblicklichen "Volkslauf" von zwei ängstlichen Männern mit meiner "Schafsherde" hier in Sonthofen nicht die erforderliche dritte Meinung abgeben.

 

Dr. Bielefeld

Postfach 11 39

87515 Sonthofen

 

(nach Hes. 3,19): Dixi et sal´vavi animam meam.

100 Antworten 100

Sitze ebenfalls ohne Telefon im Raum Wuppertal. Zu Norddeutschland würde ich mich jetzt nicht unbedingt zählen aber gut: Man kennt ja von Vodafone, dass sie Probleme runterspielen.


Mich hätte es nicht gewundert, wenn Deutschlandweit die Kunden selbst Schuld gewesen wären. So wie sonst auch immer.

Bei so einem Großausfall, wäre eine offizielle Info schon hilfreich. Von Vodafone aber leider nicht zu erwarten. Wie schön, dass ich nach mehrfachem "über den Tisch gezogen werden" bald endlich aus meinem Vertrag rauskomme...

 

45355: VOIP = tot, Internet = ok

 

Vodafone bekommt ihr VOIP einfach nicht in den Griff.

 

Ich hasse Gewinnoptimierung. Bestes Beispiel = Vodafone.

Köln geht auch nix, Vorwahl 0221/PLZ 50, also mit Norddeutschland, 021 Vorwahl oder PLZ 6/7. Ein Hinweis auf der Homepage o.ä. wäre ja nicht schlecht @VF... Scheint ja schließlich eine größere Störung zu sein.

Bereich PLZ 6 kann ich bestätigen, seit Mitternacht tot. keine offz. Infos zu bekommen, Hotline unerreichbar.

Diesmal werde ich wechseln wenn der Vertrag ausläuft, so einen miesen Service habe ich selten erlebt.

 

 

Grüße

WJH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin kein Facebookfan und auch kein Mitglied, aber kann man das nicht mal bei Facebook thematisieren?
Das ganze Geschehen zeigt doch die Unfähigkeit von Vodafone. Vielleicht war es ja auch der kleine Wind gestern abend?

EasyBox bekommt keine Verbindung in Neuss PLZ 41470 (Timeout).

Hotline per Handy nicht erreichbar - vermutlich überlastet 😞

 

dito auch in Leverkusen, 51379

soki226
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch im Raum Aschaffenburg keine Festnetzverbindung!

Das ist nicht Hinnehmbar!

63776

Hallo! 

ngn-Festnetz  funktioniert nicht, habe aber gerade rausgefunden, dass ich mich über die gleiche dsl-Leitung über WLAN mit dem Handy in den VoIP-sipaccount Einloggen Und telefonieren kann.

Warum kann das die easybox nicht?!

moonlightangel
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch Solingen ist betroffen, seit heute ist kein telefonieren möglich. Easybox Sprache blinkt und blinkt und blinkt. Auch ein reset bringt nichts. Kann Vodafone nicht so einen ausfall wenigstens auf deren HP veröffentlichen? So hätte man Zeit und Nerven gespart.