abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder schwere Festnetzstörung bei Vodafone-DSL
Fiona
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sonthofen am Samstag, den 3. November 2012

 

Ich möchte heute morgen um 8 Uhr schon wieder den Ausfall der DSL-Festnetzverbindung Sonthofen (08321) 690.988.1 melden. Selbst das Absetzen einer Störungsmeldung an die 0800-1721212 war nicht möglich. Ich versuche es jetzt mit einem Handy.

 

Ich kann auf diese Weise bei dem augenblicklichen "Volkslauf" von zwei ängstlichen Männern mit meiner "Schafsherde" hier in Sonthofen nicht die erforderliche dritte Meinung abgeben.

 

Dr. Bielefeld

Postfach 11 39

87515 Sonthofen

 

(nach Hes. 3,19): Dixi et sal´vavi animam meam.

100 Antworten 100
DatOssi1979
Netz-Profi
Netz-Profi

Wie leuchten die LEDs auf der Easybox?

Was für eine Anschlusstechnologie hat der Anschluss?

 

PS:

Für diese Region ist keine Massenstörung vor!

 

MfG

DatOssi1979

 

Wilde Verkabelungen sind nicht die Lösung....
Private User....

na da muss aber was dran sein...ich habe das selbe problem das sich meine easybox nicht mit dem telefonnetzt verbinden kann. seit heute morgen raum wuppertal. habe alles gemacht was mir die box über das telefon sagt. 3 min. von netzt nehmen und ein reset. dsl geht.  und nu? kann ja noch nichtmal die hotline anrufen. per handy komme ich auch nicht weit da ich die ansage bekomme alle mitarbeiter sind belegt....ich finde das sehr sch.....

auch das mich keiner zur zeit erreichen kann.

nik1207
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auch im südbadischen Raum kann ich nicht telefonieren, bei mir blinkt nach dem Neustart die Telefonleuchte am Modem. Um die Ansage im Telefon ist "Ihre DSL Easybox kann sich nicht einwählen".  Internet geht, wie man sieht.

Was kann ich tun oder muss ich einfach abwarten?

Gruß

nik1207

ElaGro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also  hier in Essen haben wir auch keine Verbindung zum Festnetzanschluss und bei der Hotline wird man immer abgewürgt . Na hoffen wir ma das das schnell geht ...

Die gleichen Probleme in Mönchengladbach - PLZ 41179. Kein Festnetz - DSL ok.

das gleiche hier in Düsseldorf, kein Festnetz (nur schnelles Blinken der easybox) und Hotline auch nicht erreichbar ...

Ebenso in: Schönwald im Schwarzwald.

hab das gleiche auch. Düsseldorf-Eller...  hatte aber auch schon seit gestern abend starke Probleme. Sobald ich die TV Box angemacht habe bin ich aus der Easy Box geflogen. Telefonisch auch schon alles weiter geleitet. (gestern)

 

Heute ist bis jetzt kein Durchkommen möglich.....

Hallo an die Community,

 

auch in Düsseldorf Garath (40595) geht das Festnetz heute nicht. Das DSL funktioniert aber einwandfrei. Für jemanden, der auf das Telefon angewiesen ist ist das leider alles andere als hinnehmbar.

 

Gruss

loc1507