Wieder mal Straße aufreißen..
Quatermain2002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 05.06.2020 hatten wir in unserer Straße kein Internet und Telefon mehr (Giga TV Box natürlich auch nicht). Mehrere Nachbarn meldeten die Störung und am 09.06. teilte ein Techniker mit, dass die Straße aufgebuddelt werden muss. Mein Ticket schloß er da über das Ticket unseres Nachbarn die Fremdfirma bestellt wurde.  Am 18.06. wurde der Schaden endlich repariert. Mal sehen wie meine Rechnung aussehen wird. Aber das Schlimmste ist: seit gestern wieder alles weg und Techniker sagte, die Straße müsste erneut aufgebuddelt werden. Das kann doch alles gar nicht wahr sein. Mal sehen wie lange es jetzt wieder dauert und wann es wieder auftritt.

Wenn die Gutschriften nicht stimmig sind, werde ich wohl den Anbieter wechseln. So geht es einfach nicht.

 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quatermain2002,

 

handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, kann ich mir das gern mal anschauen. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Anschlussinhabers und die vollständige Adresse samt Namen. Sende alle Daten per PN und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe die Daten nun per PN geschickt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Quatermain2002,

 

eine Gutschrift, für die letzte Störung, habe ich Dir soeben eingestellt.

Diese beträgt 75% des monatlichen Grundbetrages und wird auf der nächsten oder übernächsten Rechnung ersichtlich sein.

 

Die Gutschrift für die aktuelle Störung erstellen wir, wenn diese abgeschlossen ist.

 

Der jetzige Stand der Dinge besagt, das heute nochmal Arbeiten durchgeführt werden sollen.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!