Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste

Wieder einmal kein DSL

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Seit 3 Stunden kein DSL mehr. 08340 Schwarzenberg. Mein Nachbar als Telekom Kunde, hat Null Probleme und das seit Jahren!!! Weder DSL noch LTE läuft stabil. Ungünstige Wohngegend? Danke
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ein Sorry und Lob von mir. Problem wurde von einer netten Vodafone DSL Service Mitarbeiterin gelöst. Mein alter Router ist defekt. Heute wurde auch schon der neue Router per GLS geliefert. Lief alles unbürokratisch. Alles funktioniert wieder prima  und sogar besser als vorher dank dem neueren Routermodell. Danke und Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Full Metal User
bitte mehr Infos!

Straße z.B.
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Straße:Am Fichtbusch 84. Zur Zeit immer noch kein DSL. Mein Router versucht sich einzuwählen aber bricht nach wenigen Sekunden wieder ab und schaltet auf LED Blau.

LTE aktuell 2 Balken Empfangsleistung. Aber in einer Bergregion oder auf Stadtfesten,Konzerten,Fussballstadion etc kein Empfang mehr.

Danke im voraus
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Sorry Fichtbusch 82 natürlich Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ein Sorry und Lob von mir. Problem wurde von einer netten Vodafone DSL Service Mitarbeiterin gelöst. Mein alter Router ist defekt. Heute wurde auch schon der neue Router per GLS geliefert. Lief alles unbürokratisch. Alles funktioniert wieder prima  und sogar besser als vorher dank dem neueren Routermodell. Danke und Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

da der Thread auf "gelöst" gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Hilfe.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen