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Lösung
am 10.05.2019 17:10 - zuletzt bearbeitet am 10.05.2019 17:16 von Jens
WLAN ist ebenfalls betroffen. Passiert willkürlich über den Tag ohne Vorankündigung oder anderes.
Damaliger Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Komplettausf%C3%A4lle-alle-paar-Stun...
Edit @Ichhugo20: Von DSL zu Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2019 15:36
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router sollte noch in dieser Woche bei Dir eintreffen und den defekten sendest Du uns mit dem Retourenschein zurück.
VG Wallace
am 11.05.2019 08:45
Hallo Ichhugo20,
Du hast die Störungshilfe für DSL ausgefüllt, schick bitte die Angaben für Kabel aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.
Viele Grüße,
Claudia
11.05.2019 13:32 - bearbeitet 11.05.2019 13:34
Mein Fehler, hier nochmal das richtige:
am 12.05.2019 19:20
Hallo Ichhugo20,
die Werte sehen alle super aus. Daran liegt es schon einmal nicht. ich schau mir den Anschluss gern genauer an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Keine Angst, ich schick Dir nicht noch eine GigaTV-Box
Viele Grüße
Marco
am 12.05.2019 20:11
PN is versendet
am 13.05.2019 21:27
Hey Ichhugo20,
bis auf die Reboots ist die Leitung sauber. Ist es okay, wenn ich den Router tausche?
VG Wallace
am 14.05.2019 01:13
Router tauschen wäre in Ordnung
am 14.05.2019 15:36
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst. Der neue Router sollte noch in dieser Woche bei Dir eintreffen und den defekten sendest Du uns mit dem Retourenschein zurück.
VG Wallace
am 16.05.2019 14:12
Der Router ist gerade angekommen und wurde ausgetauscht, werde mich melden falls wieder Probleme auftreten. Danke
am 16.05.2019 20:15
Hey,
gib mir bitte in 2 bis 3 Tagen Bescheid, ob alles rund läuft.
VG Wallace