Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 17:25 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2020 17:48 von Stephan
Hallo liebes Team,
könnt ihr mir sagen woran es hängt das dass Ticket
***
noch nicht gelöst ist. Daran wird laut Vodafoneaussage schon tagelang mit Hochdruck gearbeitet.
Was mach das ganze so kompliziert. Beim Support erhielt ich zuerst die Aussage dass alles bis Ende des Folgetages erledigt sein sollte.
MfG
Markus
EDIT: Auftragsnummer entfernt
am 04.01.2021 10:25
Hallo Graubaaart,
ist es dabei geblieben oder ging es nochmal runter? Falls nicht, darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 04.01.2021 13:13
Hallo Moni,
teils habe ich noch recht starkeSchwankungen drinne die sind aber tageszeitabhängig (download unter 100)
Ich kann im Moment damit leben, da ich sehe dass die 1000 im Download möglich sind (das war vor erstellung dieses Themas nicht der Fall). Ist es besser dieses Thema zu schließen und bei Bedarf ein neues aufzumachen? Oder ist es besser dieses hier offen zu halten falls erneut Handlungsbedarf besteht?
LG
Markus
am 06.01.2021 11:35
Hallo Markus,
es ist besser, hier zu schließen und bei Bedarf kannst Du einfach ein neuen Beitrag erstellen. 🙂
Grüße
Jens
am 09.01.2021 10:52
Dann kann hier erst mal wieder zu,
danke für die Hilfestellungen.
LG
Markus