Wie weit ist mein Störungsmeldung fortgeschritten?
Graubaaart
App-Professor
App-Professor

Hallo liebes Team,

könnt ihr mir sagen woran es hängt das dass Ticket

***

noch nicht gelöst ist. Daran wird laut Vodafoneaussage schon tagelang mit Hochdruck gearbeitet.

 

Was mach das ganze so kompliziert. Beim Support erhielt ich zuerst die Aussage dass alles bis Ende des Folgetages erledigt sein sollte.

MfG

Markus

 

EDIT: Auftragsnummer entfernt

33 Antworten 33
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Graubaaart,

 

ist es dabei geblieben oder ging es nochmal runter? Falls nicht, darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

teils habe ich noch recht starkeSchwankungen drinne die sind aber tageszeitabhängig (download unter 100)

Ich kann im Moment damit leben, da ich sehe dass die 1000 im Download möglich sind (das war vor erstellung dieses Themas nicht der Fall). Ist es besser dieses Thema zu schließen und bei Bedarf ein neues aufzumachen? Oder ist es besser dieses hier offen zu halten falls erneut Handlungsbedarf besteht?

 

LG

Markus

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus,

 

es ist besser, hier zu schließen und bei Bedarf kannst Du einfach ein neuen Beitrag erstellen. 🙂

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann kann hier erst mal wieder zu,

danke für die Hilfestellungen.

LG

Markus