Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 17:25 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2020 17:48 von Stephan
Hallo liebes Team,
könnt ihr mir sagen woran es hängt das dass Ticket
***
noch nicht gelöst ist. Daran wird laut Vodafoneaussage schon tagelang mit Hochdruck gearbeitet.
Was mach das ganze so kompliziert. Beim Support erhielt ich zuerst die Aussage dass alles bis Ende des Folgetages erledigt sein sollte.
MfG
Markus
EDIT: Auftragsnummer entfernt
am 23.11.2020 18:09
Könnt ihr bitte noch mal nachschauen woran es hängt dass meine Störung noch nicht behoben ist.
Der letzte Status im Störungsticket ist der hier:
26.10.2020 21:25 Uhr
Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
am 24.11.2020 09:07
am 24.11.2020 13:36
Hallo Graubaaart,
das Ticket ist bei Dir kurz vor Abschluss. Schau mal, wie sich die Geschwindigkeit bei Dir jetzt verhält.
Grüße
Jens
am 24.11.2020 14:31
Hallo Jens,
danke für die Antwort. Aktuell kann ich an den Werten noch keine Veränderung fest stellen.
am 25.11.2020 14:26
am 26.11.2020 16:04
Hi Graubaaart,
okay, danke für die Folgemessungen. Ich vermute hier noch ein anderes Problem. Die Modulation der Upstream-Kanäle passt nicht. Hier ist zusätzlich noch ein Rückwegstörer aktiv. Auch hier sind die Techniker informiert und kümmern sich darum. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Marco
am 26.11.2020 17:59
Hallo Marco,
danke für die Erstellung des neuen Tickets:
Im Moment ist der Speedtest leider so schlecht wie noch nie 😞
am 26.11.2020 22:33
oh, oh,
es geht noch schlechter
am 27.11.2020 09:35
Puhhh,
zum Glück sind die Werte heute Morgen wieder besser und man kann damit arbeiten.
am 01.12.2020 16:27
Hallo Graubaaart,
der Auftrag zum Rückwegstörer (***666/20) ist noch in Arbeit, die Kollegen sind also noch dran.
Viele Grüße,
Claudia