Wie weit ist mein Störungsmeldung fortgeschritten?
Graubaaart
App-Professor
App-Professor

Hallo liebes Team,

könnt ihr mir sagen woran es hängt das dass Ticket

***

noch nicht gelöst ist. Daran wird laut Vodafoneaussage schon tagelang mit Hochdruck gearbeitet.

 

Was mach das ganze so kompliziert. Beim Support erhielt ich zuerst die Aussage dass alles bis Ende des Folgetages erledigt sein sollte.

MfG

Markus

 

EDIT: Auftragsnummer entfernt

33 Antworten 33

Danke für die Antwort Claudia,

kann man den absehen wie lange es noch dauern wird?

 

LG

Markus

Hallo Claudia,

vielen dank für die Antwort,

kann man denn absehen wie lange es noch dauern wird?

LG

und eine schöne Adventszeit

Markus

Also wie ich die bisherigen Antworten deute, kann niemand wirklich sagen wie lange es dauert bis ein Anschluß entstört ist, da die behebung sehr komplex zu sein scheint.

Nun ist es ja so dass ich über wochen hinweg nicht die gebuchten Leistungen erhalte.

Sieht Vodafone da die Möglichkeit vor dass ich einen teil des Geldes (50 % Gutschrift scheinen mir angemessen bei einer Leistung von 30-50% die ich erhalte) als Gutschrift zurückbekomme?

Ich wünsche eine schöne Adventszeit

Markus

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Graubaaart,

 

momentan ist etwas mehr los, weshalb es zu verzögerten Antworten kommt. Leider ist die Störung komplexer als Anfangs vermutet, weshalb wir hier noch kein ungefähres Abschlussdatum nennen können.

 

Ich habe Dir für November und Dezember eine Gutschrift, zu jeweils 50% , eingerichtet. Diese werden mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martiin,

vielen Dank für deine Antwort,

dass das mit der Gutschrift klappt, hat mich ziemlich gefreut. Ich wünsch euch allen Geduld in unruhigen Zeiten (mir auch 🙂 ).

Ich würde denn Thread mal noch offen halten falls ich demnächst wieder mal nachfragen haben sollte, weil ich wieder etwas ungeduldig werde.

LG

Markus

Hallo Martin,

der nächste Rechnungslauf bedeutet vermutlich im Januar oder? Bei der Dezemberrechnung war noch keine Gutschrift zu erkennen.

 

Lg

Markus

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Graubaaart,

 

genau, für die Dezember-Rechnung war es jetzt zu knapp, die Gutschrift siehst Du dann im Januar.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Claudia,

bis demnächst. Fehler ist leider immer noch nicht behoben.

Oh, habe gerade gesehen, dass das Ticket gelöscht wurde:

Habe gleich einen Speedtest gemacht, Download fast 1000, super, dann noch paar Speedtests gemacht und bin im Dowonload nich mehr über 100 gekommen, was kann das bedeuten????

 

  • 29.12.2020 - 19:11 Uhr

    43
    --
    54
    27
     
  • 29.12.2020 - 19:01 Uhr

    36
    --
    52
    25
     
  • 29.12.2020 - 18:59 Uhr

    46
    --
    87
    26
     
  • 29.12.2020 - 18:57 Uhr

    45
    --
    36
    27
     
  • 29.12.2020 - 18:56 Uhr

    25
    --
    37
    25
     
  • 29.12.2020 - 18:55 Uhr

    940
    --
    31
    25
     
  • 22.12.2020 - 15:48 Uhr

    324
    --
    26
    17
     
  • 20.12.2020 - 15:01 Uhr

    338
    --
    17
    28
     

 

Heute noch ein paar Speedtests gemacht, bin jetzt regelmäßig zwischen 900 und 1000 gelandet, wenn es so bleibt ist es für mich vollkommen O.K.

LG

und einen guten Rutsch

Markus