Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 17:25 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2020 17:48 von Stephan
Hallo liebes Team,
könnt ihr mir sagen woran es hängt das dass Ticket
noch nicht gelöst ist. Daran wird laut Vodafoneaussage schon tagelang mit Hochdruck gearbeitet.
Was mach das ganze so kompliziert. Beim Support erhielt ich zuerst die Aussage dass alles bis Ende des Folgetages erledigt sein sollte.
MfG
Markus
EDIT: Auftragsnummer entfernt
am 01.12.2020 20:54
Danke für die Antwort Claudia,
kann man den absehen wie lange es noch dauern wird?
LG
Markus
am 01.12.2020 20:55
Hallo Claudia,
vielen dank für die Antwort,
kann man denn absehen wie lange es noch dauern wird?
LG
und eine schöne Adventszeit
Markus
am 07.12.2020 15:19
Also wie ich die bisherigen Antworten deute, kann niemand wirklich sagen wie lange es dauert bis ein Anschluß entstört ist, da die behebung sehr komplex zu sein scheint.
Nun ist es ja so dass ich über wochen hinweg nicht die gebuchten Leistungen erhalte.
Sieht Vodafone da die Möglichkeit vor dass ich einen teil des Geldes (50 % Gutschrift scheinen mir angemessen bei einer Leistung von 30-50% die ich erhalte) als Gutschrift zurückbekomme?
Ich wünsche eine schöne Adventszeit
Markus
am 08.12.2020 15:06
Hi Graubaaart,
momentan ist etwas mehr los, weshalb es zu verzögerten Antworten kommt. Leider ist die Störung komplexer als Anfangs vermutet, weshalb wir hier noch kein ungefähres Abschlussdatum nennen können.
Ich habe Dir für November und Dezember eine Gutschrift, zu jeweils 50% , eingerichtet. Diese werden mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt.
Viele Grüße, Martin
am 08.12.2020 16:30
Hallo Martiin,
vielen Dank für deine Antwort,
dass das mit der Gutschrift klappt, hat mich ziemlich gefreut. Ich wünsch euch allen Geduld in unruhigen Zeiten (mir auch 🙂 ).
Ich würde denn Thread mal noch offen halten falls ich demnächst wieder mal nachfragen haben sollte, weil ich wieder etwas ungeduldig werde.
LG
Markus
am 13.12.2020 17:02
Hallo Martin,
der nächste Rechnungslauf bedeutet vermutlich im Januar oder? Bei der Dezemberrechnung war noch keine Gutschrift zu erkennen.
Lg
Markus
am 16.12.2020 16:21
Hallo Graubaaart,
genau, für die Dezember-Rechnung war es jetzt zu knapp, die Gutschrift siehst Du dann im Januar.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.12.2020 18:53
Danke Claudia,
bis demnächst. Fehler ist leider immer noch nicht behoben.
am 29.12.2020 19:15
Oh, habe gerade gesehen, dass das Ticket gelöscht wurde:
Habe gleich einen Speedtest gemacht, Download fast 1000, super, dann noch paar Speedtests gemacht und bin im Dowonload nich mehr über 100 gekommen, was kann das bedeuten????
am 30.12.2020 22:08
Heute noch ein paar Speedtests gemacht, bin jetzt regelmäßig zwischen 900 und 1000 gelandet, wenn es so bleibt ist es für mich vollkommen O.K.
LG
und einen guten Rutsch
Markus