Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 17:25 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2020 17:48 von Stephan
Hallo liebes Team,
könnt ihr mir sagen woran es hängt das dass Ticket
noch nicht gelöst ist. Daran wird laut Vodafoneaussage schon tagelang mit Hochdruck gearbeitet.
Was mach das ganze so kompliziert. Beim Support erhielt ich zuerst die Aussage dass alles bis Ende des Folgetages erledigt sein sollte.
MfG
Markus
EDIT: Auftragsnummer entfernt
am 02.11.2020 17:10 - zuletzt bearbeitet am 02.11.2020 17:14 von Stephan
Hallo Liebes Vodafoneteam,
Ich hatte einen über ca. 3 Wochen einen Totalinternetausfall+ Telefon wegen durchbaggertem Kabel.
In dieser Zeit war meine Frau in ihrer Arbeit extrem eingeschränkt da sie die Internetverbinung zwingend zur Kommunikation mit Kollegen braucht.
Der Reperaturtermin wurde von Woche zu Woche verschoben. Das war sehr ärgerlich und als Kunden haben wir uns von Vodafone nicht Wertgeschätzt gefühlt.
Auftrag: ***
Daher eine Frage: gibt es eine Stelle an die ich mich wegen einer Wiedergutmachung wenden kann.
MfG Markus
EDIT: Auftragsnummer entfernt
am 03.11.2020 17:06
Sieht nicht so aus?
am 03.11.2020 17:07
So eine Stelle scheint es bei Vodafone wohl nicht zu geben?
am 05.11.2020 20:08
Hallo Graubaaart,
handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Antworte danach wieder hier. Deinen zweiten Thread füge ich hier gleich hier mit ein.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.11.2020 08:20
Hallo Claudia,
ich habe dir die Daten per PM zukommen lassen, kannst du bitte noch mal schauen ob du was raus bekommst?
Danke
Markus
am 16.11.2020 07:17
Hallo Graubaaart,
vielen Dank für Deine PN. Sende Claudia bitte noch Deinen vollständigen Namen zu.
Beste Grüße
Tina
am 19.11.2020 11:03
Hi Graubaaart,
irgend etwas passt hier nicht zusammen. bei dem Ticket von Ende Oktober geht um teilweise verringerte Bandbreite bei der Firmware der Fritzbox. Von einem Totalausfall wegen eines durchtrennten Kabels ist hier keine Rede. Hinzu kommt, dass Deine Fritzbox seit 2 Wochen ununterbrochen online ist. Die Signalwerte sind einwandfrei. Ich kann hier keine Störung feststellen...
Viele Grüße
Marco
am 19.11.2020 23:36
Hallo Marco,
du hast recht, hier wurden 2 verschiedene Themen zusammengefasst.
1.Der Totalausfall Bestand vom 28.9 bis 14.10.Störungsticket hierzu ist durch Vodafone gelöscht worden
Ursache war ein durchbaggertes Kabel. Dies wurde behoben. Die Frage hierzu war ob ich eine Entschädigung für die nicht gelieferte Leistung erhalten kann, bzw. auch für den Mehraufwand der Betrieben werden musste um weiter von zu Hause aus arbeiten zu können.
2. Besteht weiterhin eine Bandbreitenstörung, hierzu gibt es ein aktuelles Störungsticket bei dem sich seit meines erachtens, langer Zeit nichts mehr getan hat.
Ich habe Cabelmax 1000 und im Dowload maximal 400 mBit/s, damit kann man gut arbeiten aber es ist nicht die eingekaufte Leistung.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt das es sich um eine Störung handelt die um die 100 Haushalte betrifft.
Das Störungsticket wurde am 26.10 erstellt und seit dem hat sich nichts mehr getan.
Kannst du nun etwas Licht ins Dunkel bringen???
MfG
Markus
am 23.11.2020 17:22
Sieht nicht so aus?
LG
Markus